GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wo lest ihr am liebsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich lese auch am liebsten auf meinem Bett, oder im Winter auf der Heizung vor meinem Fensterbrett, total gemütlich und so schön warm.Big Grin
Sweet-Gel schrieb:Ich lese auch am liebsten auf meinem Bett, oder im Winter auf der Heizung vor meinem Fensterbrett, total gemütlich und so schön warm.Big Grin

ja^^ ich hab da meinen sitzsack stehen...
In der Uni, oh ja.

In den Pausen, dann bin ich abgelenkt von den ganzen Tussis um mich herum. Die singen (ja wirklich) oder firsieren sich oder schminken sich. Oder sitzen da und machen einen Schmollmund.

Eine ist besonders schlimm, extrem viel Rouge, Perlenohrringe (strahlend weiß) so richtig schicki micki tussi halt. Wenn ich lese sehe ich die nicht und hören tu ich sie auch nicht mehr^^
Entweder auf meiner Couch oder in meinem Bett...das sind auch die Orte, an denen ich gerne lerne Wink
Am liebsten les ich auch im Bett, am besten abends bei Kerzenschein und Räucherstäbchen mit Regenprasseln im Hintergrund... Smile

Ansonsten auch gerne auf längeren Bus- oder Zugfahrten...
oh ja, bei langen Zugfahrten ist Lesen ein MUSS für mich.
summersoul schrieb:oh ja, bei langen Zugfahrten ist Lesen ein MUSS für mich.

Ja! Sonst wären sie auch nicht auszuhalten und eigentlich ist Lesen auch das einzig positive am Zugfahren. Wink
eigentlich nur zu hause im bett oder auf der couch.
so in der öffentlichkeit wie bus oder zug kann ich nicht lesen.. mag albern klingen aber ich fül mich dann immers o beobachtet udn außerdem bekomm ich kopfschmerzen wenn ich lese und sich um mich herum alles bewegt.
Ich liebe es im Zug zu lesen. Da kann ich mich komischerweise auch immer am Besten konzentrieren. Ansonsten entweder aufm Sofa oder aufm Teppich, am Sofa angelehnt und die Füße vorm Heizkörper.
Hallöchen Smile

Ich lese am liebsten im Bett, eingekuschelt in meine grüne flauschige Decke und mit 'nem Schokoriegel im Mund.

Früher habe ich gerne draußen gelesen. Bei uns im Dorf gibt es einen wunderschönen See mit so vielen Ecken, an denen man sich einfach hinsetzen und entspannen kann <3 Ich vermiss mein zu Hause *seufz*
Seiten: 1 2 3 4 5