die story ist echt toll geschrieben =)
und lil Jess hat jetz noch ne Juniorversion von sich wie niedlich =)
ich frag mich echt was du draus machst bin ja immer versessen auf deine storys ^^
schreib weiter würd mich freuen
LG Mel
Heyy=)
ohh das war ein toller Teil
Die Kleine ist ja soo süÃ, wie sie mit Rory geredet hat, einfach zum knutschen.
..und sie hat sofort gemerkt das Rory traurig wegen der Sache mit Jess ist.
Schön das Jess und Rory miteinander geredet haben, ich bin gepannt was aus ihnen wird, weil doch Jess nicht mehr mit dieser Karen zusammen ist
(Gott sei Dank
)
Super Teil, freu mich auf den nächsten..
glg
tolle story bleib dran^^ die wird bestimmt noch richtig interessant
Hallo,
oh man wow, die Story hört sich sehr vielversprechend an und man wird sehr neugierig auf mehr.
Ich freue mich schon sehr auf mehr....
Klasse Storyline bis jetzt. Weiter so.
Liebe GrüÃe
Mery :wink:
Hey. Da ich so begeistert vonchtn dir zu lesen und bin dann auf diese hier gestoÃen. Und wie schön, dass Jess eine Tochter hat, seit er seinen Buchladen hat und sich mehr ins Positive verändert hat, kann ich mir diese Idee richtig gut vorstellen, dass er eine Tochter hat.Bestimmtist er voll der tolle Daddy! *schwärm* Und Scarlett erst! HammersüÃ. Nur ein Problem: Karen. Gut, dass sie mit Jess nichts mehr am Laufen hat. Rorys Reaktion auf sie war ja witzig, so richtig eifersüchtig! Haha. Gefällt mir. Aber am besten fand ich noch die Stelle, oder Szene, wo Scarlett zu ihr hinüber gegangen ist und sie angesprochen hat und dann das Gespräch. Und richtig toll fand ich auch das Gespräch mit Jess! Ach, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie doll ich mich auf den nächsten Teil freue! *träum*
Guten Rutsch!
ja, ich habe es tatsächlich geschafft, an dieser FF weiter zuschreiben
ja ich bin auch ganz platt XD
aber da ich auch gerade den drang verspüre, an broken strings weiter zu schreiben, spar eich mir das re fb jetzt mal
nicht böse sein bitte ^^
-----
3.
Gespräche/Erklärungen
„Eine Sache würde ich dich gerne aber noch fragen“ Rory brannte wirklich diese eine Frage auf den Lippen. Jess blickte sie nur fragend und abwartend an, so das Rory sich einfach nur trauen musste. „Hab ich dich sehr verletzt?“ ihre Stimme wurde zu einem leisen flüstern, während sie ihm diese Frage stellte. Er zog scharf Luft ein und antwortete nicht sofort, was für Rory hieÃ, das sie es getan hatte. für sie war der Gedanke schlimm. Nie hatte sie vorgehabt, einen Menschen so zu verletzten, wie sie ihn verletzt hatte. „Nein, eigentlich nicht. Irgendwie lag es doch auch auf der Hand, das es nie wieder etwas werden würde, deswegen war es gar nicht so schlimm.. Ein Nasenbeinbruch ist schlimmer gewesen“ antwortete Jess ihr dann und blickte sie dabei direkt an. Zur Rorys erstaunen, schien es wirklich die Wahrheit gewesen zu sein. Sie hatte ihn also doch nicht so verletzt, wie sie gedacht hatte. „Du vergleichst das mit einem Nasenbeinbruch?“ sie rümpfte leicht beleidigt die Nase. „Tut weh“ meinte Jess als Antwort. „Schon mal passiert?“ wollte sie dann wissen. „Schon drei Mal“ da waren wieder diese knappen Antworten, die Jess damals schon gebracht hatte. „Und dann ist die noch so gerade?“ fragte Rory weiter um ein Gespräch am Laufen zu halten, da Jess etwas abgeneigt zu sein schien. „Dadurch ist die erst mal gerader geworden. Du hättest mal sehen sollen, was ich vorher für eine Nase hatte“ Jess Augen blickten zur Seite, als er das sagte, was Rory etwas zum Lächeln brachte. „Hätte ich gerne gesehen“ antwortete sie ihm. Etwas sehnsüchtig, schaute sie auf Scarlett, sie bei Jess auf den Schoss krabbelte und sich an ihn kuschelte. Rory hatte das damals auch gerne getan..
Ihr entwich ein Seufzen. Je länger sie an die Zeit mit Jess dachte, desto trauriger wurde sie. Auch wenn Jess sie nicht immer wirklich gut behandelt hatte, war er der beste von ihren Freunden gewesen, bisher. Sie vermisste ihn wirklich sehr..
Es freute sie aber auch, das Jess sein Leben so gut in den Griff bekommen hatte und auch eine tolle Tochter hatte. sie fand die Kleine wirklich niedlich, da sie aussah wie er und kaum etwas von ihrer Mutter hatte.
„Es ist komisch, dich als Vater zusehen“ bemerkte sie dann und richtete ihren Blick wieder auf ihn. Jess musste leicht lächeln. „Ja, hätte ich damals nie geglaubt, das es mal soweit kommen würde..“ „Wunschkind?“ wollte Rory wissen. Jess schüttelte den Kopf. „Ich wollte eigentlich nie Kinder haben. Um ehrlich zu sein, ich habe Kinder gehasst. Auch sie wollte ich nicht, aber als sie dann da war, war alles ganz anders. Aber jetzt kann ich mir kaum noch ein Leben ohne sie vorstellen“ Rory lächelte ihn an. Sie fand es einfach klasse, wie anders er doch war, im Gegensatz zu damals. „Lebt sie bei dir?“ fragte sie und sah nun Scarlett an, die sich immer noch in die Arme ihres Vaters kuschelte und die Augen schloss. „Ja.. Aber dennoch ist sie auch oft bei Karen. Es ist wichtig, das die guten Kontakt zu beiden Elternteilen hat“ „Du willst nicht das es so wird, wie es bei dir war, oder? Das sie ohne Mutter oder Vater aufwächst“ Rorys Stimme wurde immer leiser.. Auch sie ist ohne Vater aufgewachsen, genau wie Jess. Doch im Gegensatz zu ihm, hatte sie Kontakt mit ihre Vater und er besuchte sie ab und zu mal.. Jess hingegen, hat seinen Vater erst mit achtzehn oder siebzehn, sie wusste es nicht mehr so genau, kennen gelernt und hatte nicht gerade guten Kontakt zu ihm, laut Luke. ihre Wege hatten sich ja damals getrennt, als Jess abgehauen ist. „Du weiÃt ja wie es ist, wenn ein Teil fehlt“ war alles, was Jess dazu sagte.
„Warum bist du gegangen?“ fragte sie ihn plötzlich und sah ihn ernst an. Jess schien nicht sofort zuwissen, was sie meinte, da er sie nur fragend ansah. „Damals!“ fügte sie hinzu und ihre Stimme klang hart, härter als sie es geplant hatte. „Ich bin von der Schule geflogen und deswegen war ich auch an dem Tag mit dem ich mich mit Dean geprügelt hatte, so komisch drauf. Eigentlich hätte ich es dir sagen sollen, ich weiÃ, aber ich kann daran nun auch nichts mehr ändern. Dann kam mein Vater her, was Luke mir verheimlicht hatte. Er hat einfach entschieden, das es besser ist, wenn ich ihn nie kennen lerne.. Dann hat Luke auch noch erfahren, das ich von der Schule geflogen bin und hat mich rausgeworfen. Deswegen bin ich gegangen“ erklärte Jess ihr. „Luke hat dich rausgeworfen?“ fragte sie und riss die Augen auf. Sie konnte es nicht fassen, das Luke ihn damals rausgeworfen hatte. Jess nickte. „Von selbst wäre ich nicht gegangen..“ fügte Jess hinzu. „Und ich dachte, das du gegangen bist, weil ich nicht an dem Abend mit dir geschlafen hatte“ ihre Stimme wurde wieder leiser. „Nein, das war mir ziemlich egal. Ich hatte dich damals zu sehr geliebt um einfach zugehen“ Rory biss sich auf die Unterlippe. Es war ziemlich hart zuhören, das Luke schuld war, das Jess verschwunden ist und auch das Jess sie geliebt hatte. Schlimm war auch, das er es jetzt einfach so sagen konnte und damals hätte er sich lieber die Zunge abgebissen. „Hatte..“ flüsterte sie. „Hab, trifft es wohl eher..“ „Hätte ich das doch bloà alles gewusst...“ „Scarlett, geh mal zu Mommy“ sagte Jess zu seiner Tochter, die sich nur widerwillig auf ihrer Haltung löste und von seinem Bein rutschte. Rory kämpfte mit den Tränen. „Das ist doch alles schon so lange her.. Es ist das nicht wert, jetzt deswegen noch traurig zu sein...“ unsicher, biss sich nun auch Jess auf die Unterlippe, da er nicht wusste, was er sagen sollte. „Nein, ist es nicht!“ widersprach sie ihm und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
----------------
ich hoffe ihr mögt es
Ja! Es geht weiter! :freuu:
Zitat:ich hoffe ihr mögt es
Und wie
Also ich zumindest...
Ich muss sagen wirklich tolle Story und werd natürlich auf jeden Fall dran bleiben
Toller neuer Teil... aber so traurig...
Ich bin schon gespannt wie's weitergeht
Zitat:aber da ich auch gerade den drang verspüre, an broken strings weiter zu schreiben...
Das ist natürlich immer gut^^
gglg ♥ Nathalie
find diese FF von dir wirklich auch sehr gut
Jess ist sooo ein süÃer Vater
Der Teil war sehr schön aber auch traurig bin gespannt wie es mit Rory und Jess weitergeht
freu mich schon auf mehr
lg