GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer weiß was? Kuscheltier Rory?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

meine Freundin ist absoluter GG Fan.

Sie hätte gern das dicke Huhn das Rory in Ihrem Zimmer hat.

Hab mit Ihr die Folge angeschaut, doch weiß nicht mehr genau wie das Huhn

ausgesehn hat. Das Huhn war meiner Meinung nach braun sitzend und dick.

Wie sieht das Huhn genau aus, und wo bekommt man sowas????

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MFG Toood

jako

Ich befürchte, daß du genau so ein Huhn wohl nicht bekommen wirst, das hatte sie ja ganz am Anfang der Serie schon, is also 1. ziemlich alt und 2. war mit bloßem Auge keine Marke oder sonstiges zu erkennen Sad

Schau doch einfach mal in einem Spielwarenladen nach, da gibts bestimmt Hühner, bestimmt viel schönere, denn das von Rory sah eh nicht besonders aus :p
hey sagt doch sowas nich - alle ggplüschis sind unikate und ich sag mal so irgendwo wirds auch sone hühner geben oder?????
OO
Das ist aber ein Widerspruch Wink

Wenn's ein Unikat ist, dann gibt's nirgendwo noch so ein Huhn.

Aber ich kann gleich sagen, dass es unmöglich ist die Marke zu finden.
a) Wie sollte man denn darauf kommen?
b) Das Ding ist aus den USA, da gibt's bestimmt zig andere Marken als hier, also würde man das hier sowieso nicht bekommen

Aber: Wie schon gesagt, es gibt hier sicher auch so ein Huhn, von Nici oder so? Muss doch nicht genau dasselbe sein.
versuch es bei ebay....Wink
ein ähnliches wirst du dort sicher finden...