GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie kann man Moderator im GG-Forum werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich weiß nicht wohin sonst....

Wie kann man hier eigentlich Moderator in diesem Forum werden... z.B. TINA???Muss man sich da irgendwo anmelden??
Du kannst dich natürlich bei einem der Admins bewerben, aber die wählen dich dann evtl. aus. Im Moment gibt es aber glaub ich genug Mods.

Das Thema ist glaub ich besser bei Board Support aufgehoben.
Danke für die Antworten... Wink

@Tina: Was musst du dann alles noch so machen als Moderator?
Threads kontrollieren, verschieben, schließen, löschen; 1000000 Wink Fragen täglich beantworten, Doppelposts löschen, Leute auf Regeln und auf Fehler aufmerksam machen uvm.
Wow das ist zeimlich viel .....aber muss auch cool sein...
Wenn das Forum weider mal einen Moderator braucht ich stelle mich gerne zur Vervügung... Wink
Tina schrieb:Doppelposts löschen, .
ja, das ist so ein problem.. Manchmal ist meine verbidung so lahm...
Manchmal habe ich das gefühl, ich brauche ienen eigenen mod, der nur meine doppelpost's löscht, der wäre voll ausgelastet Wink
Bringt das Bewerben denn eigentlich was?
Ich denke nicht viel, oder?
Denn wenn du fleisig fragen beantwortest so wie zB. Tina das getan hat, auch bevor sie Moderator war, dann macht man doch irgendwie auf sich aufmerksam und die werden schon merken, wenn jemand oft Hilfe.
Jess schrieb:Bringt das Bewerben denn eigentlich was?
Ich denke nicht viel, oder?
Denn wenn du fleisig fragen beantwortest so wie zB. Tina das getan hat, auch bevor sie Moderator war, dann macht man doch irgendwie auf sich aufmerksam und die werden schon merken, wenn jemand oft Hilfe.

Das würde mich auch interressieren Smile
Salve!
Man kann sich bewerben, es bringt in so fern etwas, als das wir dann wissen, wer gerne möchte.
Jedoch haben wir z.B. Tina (muss irgendwie immer als Beispiel herhalten Big Grin ) nicht genommen, weil sie uns sagte, dass sie unbedingt wolle, sondern aus einem anderen Grund:
Sie war uns sehr positiv aufgefallen und wir suchten gerade einen Moderator. (Gegen eine Moderatorin hatten wir dann auch nichts ... Wink )

Stephan
Hi!


Frage: Kann man eigentlich auch Administrator werden? Also konnte jetzt z.B. Tina ( Big Grin ) Administaror werden wenn sie wollte und der Oberwurm es erlauben würde?
Seiten: 1 2 3 4 5