@SweetStevie: Danke für dein fb und freut mich das dir meine FF gefällt, hört man immer wieder sehr gerne! DANKE
Hey Leute ich hab meine Schreibblockade überwunden und hier ist der neue Teil, freue mich auf viel FB. Hoffe er ist gut geworden gg bussi
Kapitel 4: Aus Liebe eine Dummheit begehen
Luke versucht Lorelai auf zu wecken, doch es gelingt ihm nicht. Lorelai will einfach nicht aufwachen. Erst als der Doktor in das Wartezimmer kommt und selbst versucht Lorelai auf zu wecken, gelingt es ihm. „Frau Gilmore, Herr Logan Huntzburger ist so eben aufgewacht, er hat nach ihnen gefragt.“ erklärt der Doktor ihr. „Kann ich ihn sehen?“ fragt sie ihn. „Natürlich können sie ihn sehen, kommen sie mit“. Der Arzt führt Lorelai in Logan´s Zimmer. Doch plötzlich fällt ihr ein das Luke noch vorne wartet. Sie läuft zu ihm zurück. „Hey Luke, kommst du mit? Oder wartest du hier daweil?“ fragt sie ihn, er schaut sie an und sagt; „nein geh nur, ich warte hier. Er hat nach dir gefragt und nicht nach mir, es ist schon okay geh nur.“ er winkt ihr und sie geht zurück zu dem Zimmer. Lorelai sieht Logan in seinem Bett liegen, er hält in der Hand einen Bilderrahmen. Er sieht sehr traurig aus, erst bemerkt Lorelai seine Verletzungen nicht im Gesicht. Erst als er sie ansieht. „Hey Logan, na wie geht es dir?“ diese Frage kann sie sich eigentlich ersparen, weil sie sich es denken kann wie es ihm geht. Er blickt vom Bild hoch und ein leises HALLO kommt von ihm.
Lorelai weià zwar das es sich nicht gehört gleich zu fragen was los ist, aber sie ist zu neugierig und fragt nach. „Logan, erzähl mir was ist passiert?“ sie wartet auf eine Antwort doch nichts kommt von Logan. Sie fragt noch einmal nach, doch wieder erhaltet sie keinen Antwort von ihm. Er starrt nur auf den Bilderrahmen, Lorelai betrachtet das Bild. Sie kann es kaum glauben. Es ist ein Bild von Rory, ihrer Rory. Sie wundert sich kein bisschen das er noch eines von ihr hat. SchlieÃlich wollte er sie heiraten. „Logan bitte sag mir was passiert ist!“ Endlich sieht er vom Bild auf. Lorelai sieht das er ganz nasse Augen hat, und sich sehr beherrscht das er nicht zum weinen anfängt. Er schluckt noch mal bevor er endlich etwas sagt. „Es tut mir so leid, so unendlich“. Lorelai wundert sich ein wenig was er wohl damit meint. Sie fragt nach! „Was tut dir leid Logan, was?“ sie greift nach seiner Hand und haltet sie.
Er wiederholt seine Worte noch einmal. „Es tut mir leid Lorelai!“ sie sieht ihn an und sagt: „was?“ „das ich ihren Namen genannt habe, sie waren die Erste die mir eingefallen ist. Mein Vater wäre nie gekommen, das haben wir damals schon gesehen, und der Rest meiner Familie ist gerade auf Urlaub, somit ist sonst keiner mehr da, den ich hätte nennen können. Verzeihen sie mir“? Lorelai muss lächeln! „Da gibt es nichts was ich verzeihen müsste. Erzählst du mir nun was passiert ist?“ er nickt. Ja aber, bitte seien sie nicht böse auf mich. Ich hatte immer das Gefühl das ich praktisch zur ihrer Familie gehöre und das wäre ich gerne gewesen. Aber naja so sollte es nicht sein, das wissen wir.“ erklärt er ihr.
„Nun Logan erzähl was passiert ist, ich würde es gerne wissen.“ er nickt und fängt an.
WAS PASSIERT IST:
Logan kippte eine Bierflasche nach der anderen runter, Finn will ihn noch warnen das er nicht so viel trinken soll, denn sie haben gleich was vor und da wäre es besser nüchtern zu sein. Doch Logan will nicht auf ihn hören und trinkt weiter fleiÃig. Nach viel zu vielen Bierflaschen steht Logan plötzlich auf und geht zu Finn hinüber. „WeiÃt du Kumpel sie liebt mich einfach nicht. Sie liebt mich nicht. Sie sagte zwar das sie es tut aber wieso wollte sie mich nicht heiraten? Vielleicht liegt es an diesen Bad Boy Verschnitt der damals kurz da war. Oder an mir? Wieso liebt sie mich einfach nicht?“ immer und immer wieder stellt er diese Frage. Finn weià sofort das er Rory meint, er will ihn trösten und legt seine Hand auf seine Schulter doch Logan wert sie ab. „Ich brauche kein Mitleid!“ schreit er aus voller Seele. Er geht zurück an das Lagerfeuer und nimmt sich eine weitere Bierflasche. Collin sieht Logan an und sagt zu Finn: „wir müssen auf ihn aufpassen... und springen wird er nicht, so wie er zu ist! Das geht sonst noch schief.“ beide sind sich da einig und nicken.
Nach weiteren 6 Flaschen steht er auf und geht an die Klippen ran. Er schreit: „du hast mich niemals geliebt, ich liebte dich unendlich. RORY! Wieso liebst du mich nicht? Doch das ist jetzt egal, alles ist jetzt egal für immer!“ mit diesen Worten schmeiÃt er seine Flasche weg und springt die Klippen hinunter. Finn und Collin stehen wie gelähmt da, sie können es nicht fassen,.. nach ein paar Sekunden rennen sie zu den Klippen. Finn schaut um sich herum ob Logan seinen Fallschirm hat, zum Glück sieht er ihn nicht. „Collin, ich glaube er hat seinen Fallschirm dabei“. Beide atmen kurz auf. Aber als sie den Schirm bei dem Baum erblicken, ahnen sie schreckliches. Finn ruft sofort den Krankenwagen und Rettung an alles was notwendig ist. Collin schnappt sich seinen Fallschirm und springt runter.
Beim versuch seinen Schirm zu öffnen hängt er ein wenig, und Finn fällt und fällt. Kurz vor dem Aufprall öffnet sich das Ding endlich. Der Schirm verhindert das schlimmste. Finn verletzt sich ein wenig. Auf dem Hügel erblickt er Logan. Er rührt sich nicht, kein bisschen. Er versucht ihn wieder zu beleben bis der Arzt da ist.
Zurück im Spital:
Lorelai ist ganz weià im Gesicht und kann es nicht fassen, was Logan ihr erzählt. „Du bist ohne dem Fallschirm gesprungen? Bist du denn wahnsinnig? Junge du hättest sterben können, ist dir das klar?“ faucht sie ihn an.
„Ich weià Lorelai, es war dumm aber ich kann es nicht ändern.“ sagt er nur darauf. Er dreht sich weg und sieht das Bild wieder an. Auf einmal erkennt man eine kleine Träne in seinem Gesicht. Lorelai ergreift es ein wenig, sie will was sagen doch sie findet nicht die richtigen Worte. „Lorelai, bleiben sie ein wenig hier?“ fragt er Lorelai. „Logan, wenn du das möchtest bleibe ich sehr gerne.“ Er lächelt. Es dauert nicht lange bis Logan eingeschlafen ist, sie nützt den Moment und geht hinaus zu Luke. „Und was ist passiert, Lorelai?“ sie sagt nur: „er war so dumm, und er liebt sie so sehr, das sieht man“. Luke versteht nur Bahnhof. Lorelai erzählt Luke alles und der sagt zum Ersten Mal nichts, er ist sprachlos!