10.12.2008, 23:39
So, jetzt hat ja Prosieben endlich die letzte Folge ausgestrahlt und jetzt können wir hier ganz fröhlich drauflosplappern. ^^ ohne auch zu spoilern.
Wie fandet ihr es? Zufriedenstellend? Was hat euch gestört?
Hat euch das Geheimnis geschockt?
Wie findet ihr, dass die Serie jetzt 5 Jahre später spielt? Zufrieden mit dem zukünfigten Leben der Housewives?
Fragen über Fragen ^^
Ich bin recht zufrieden mit der Folge. Das Geheimnis war einfach so der Hammer so arg und einfach alles, war ja wie immer verspoilert und deswegen, war es immer lustig mitanzuhören, was Freundinnen so vermuten.
5 Jahre später: kann ja ganz lustig werden, es überrascht mich eig. nicht viel, auÃer natürlich: SUSAN!! Was ist mit Mike? *heul*
Dann disskutiert mal drauf los:
Viel SpaÃ
Wie fandet ihr es? Zufriedenstellend? Was hat euch gestört?
Hat euch das Geheimnis geschockt?
Wie findet ihr, dass die Serie jetzt 5 Jahre später spielt? Zufrieden mit dem zukünfigten Leben der Housewives?
Fragen über Fragen ^^
Ich bin recht zufrieden mit der Folge. Das Geheimnis war einfach so der Hammer so arg und einfach alles, war ja wie immer verspoilert und deswegen, war es immer lustig mitanzuhören, was Freundinnen so vermuten.
5 Jahre später: kann ja ganz lustig werden, es überrascht mich eig. nicht viel, auÃer natürlich: SUSAN!! Was ist mit Mike? *heul*
Dann disskutiert mal drauf los:
Viel SpaÃ