GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess & Shane - pretty symbiotic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich mochte Shane irgendwie. Sie war nur zu blöd, um zu merken, dass Jess in Rory verknallt ist. Wahrscheinlich weil sie sich die ganze Zeit nur geküsst haben, anstatt miteinander zu reden oder so. Und das Jess gleich mit ihr Schluss gemacht hat ist ziemlich gemein. Hat mich sowieso gewundert, wenn Dean nicht mit Rory Schluss gemacht hätte, wäre Rory nie auf die Idee gekommen, an diesem Abend mit Jess zusammenzukommen. Wenn ich er gewesen wär, hätte ich Shane erst mal noch ne Woche behalten, damit Rory mal Solo ist und er es Shane etwas "netter" beibringen kann.
Zuerst dachte ich ja Shane wäre Deans Neue Lindsay .. Die Beiden sehn sich ähnlich.
ja stimmt!!!er hat es ihr nicht umbedingt schonent bei gebracht!!!!
also,er hat sie ja eigentlich eh nur ausgenutzt!!! Nono Nono
aber es war doch allen klar das er noch auf rory steht,nur shane hats natürlich nett gemerkt!!! Hahaha Unsure
shane war doch eh etwas, naja.......einfach nur dumm
Und Jess hat sie ja eh nur benutzt um rory eifersuüchtig zu machen oder so.
Naja...find das zwar ein bissl blöd von Jess aber so sehr hat es mich nich gestört. und sie tat mir auch überhaupt nicht leid oder so
Ich fand die ,,Beziehung'' von denen irgendwie so kalt. (Also das was uch davon mitbekommen hab) Aber ich mochte Shane irgendwie überhaupt nicht, aber warscheinlich nur weil sie, naja, halt dumm war.
Man hat aber von ihr auch nicht wirklich viel mitbekommen, vom knutschen mal abgesehen. Die "Beziehung" bestand ja praktisch nur daraus...

Und mal ehrlich ich denke Jess hat nur irgendwen gesucht mit dem er versucht hat Rory eifersüchtig zu machen. Naja hat ja auch geklappt.
in welcher folge war das noch mal wo er sie im schrank versteckt hat??
das war 3.04 - Jugendsünden
Hat Lore da niht gesagt "Jess versteckt NACKTE Frauen in seinem Kasten" oder so ähnlich halt??
dankeschön
Hat sie nackt gesagt, ich weiß nicht mehr genau.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14