Kayara schrieb:Alternative Universe - sprich was im Buch nicht vorkam. Das heiÃt andere Orte, andere Berufe und auch neue Personen usw.
hmm... so hört es sich an, als sei jede FF AU. Im Prinzip kann man diese Punkte ändern und trotzdem im Canon (Orginal) bleiben z.B. durch eine Post-Canon, also eine FF, die nach Abschluss des Orginals spielt.
So wie ich AU's kennengelernt habe, sind es eher die Stories in denen die Richtlinien, die Grundpfeiler des Orginals umgestoÃen werden.
Als Beispiel in Sachen Bis(s) - alle sind Menschen, Bella lernt Edward in der Vergangenheit aka als Mensch kennen, Bella ist der Vampir nicht Edward, sie lernen sich auf der Uni kennen, Bella/Alice/Rosdalie sind Geschwister - ihre Mutter Esme lernt Carlisle kennen und verliebt sich, aber die Mädchen kommen mit seinen Söhnen nicht klar etc.
zum FB
Der erste Abschnitt gefällt mir richtig gut. Toll geschrieben.
Frage - Edward ist ins Haus gekommen, wohl eher nicht durch die Haustür, da die abgeschlossen ist - Warum verschwindet er nicht gleich mit Bella auf dem Weg, auf dem er reingekommen ist?
Obwohl er kein Vampir ist, scheint Edward alles zu können^^
Zitat:Es waren ein paar Stöcke, die er schnell zusammenrieb. Nach ein paar Minuten fing das Holz an zu qualmen und bald hielten beide eine hell brennende Fackel in den Händen.
Ok, es war eine Kutsche
Irgendwie glaube ich, dass die Adresse, evtl. die des Krankenhauses sein könnte. Aber, ich kann mich auch irren.
ein schnelles fb von deinem schatzi ^^
wieder mal ein toller Teil.
Das Flashback war toll, endlich kommt Edward vor, aber er muss viel öfters vorkommen ja?! so wie im Flashback xD das war sooo süÃ, wie sich die beiden rausschleichen .. <33 aber bis ich das mit dem "hab ich schon" kapiert hab
ich war da ja ur verwirrt. xD
und bella tut mir auf der party irgendwie leid.
was hat sie nun mit der adresse vor?
sorry wegen dem mageren fb. aber der teil war toll und mehr fällt mir nicht ein.
auÃer noch: MEHR
kussi anja ld <33
Na DAS ist doch mal ne Twilight Story!
Der erste Teil zeigte einem gleich wie gut Bella mit der Sache zurecht kommt!
Gar nicht.
Ist echt toll geschrieben. Vorallem deine Vergleiche gefallen mir sehr!
Im zweiten ist ja nicht wirklich was passiert, war wohl eher so Ãbergangs mässig, aber trotzdem toll!
Freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!
LG, Leila
ERSTER! Ich, schnief, finde diesen Teil, tränen wegwisch, sooooooooo schön!
Gott! Erst lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter, dann bekamm ich einen Kloà im Hals, und zu guter letzt fing ich an zu Heulen! WIE machst du das? Ist ja unfassbar! Ich hab das letzte mal bei dem ende von PS: Ich liebe dich so geheult! Also ich finde das Edward eine andeutung dafür gemacht hat das:
Show Content
Spoiler Carlisle in verwandeln will oder hat, also das er in diesen drei tagen ist wo er sich verwandelt.
Na ja ich lass mich überraschen. Und das bitte bald!
Letzte Träne wegwisch.
Bitte poste bald das nächste Kapi!
Gaaaaaanz liebe GrüÃe und ein frohes neues Jahr!
Leila
PS: Neonleuchten? In der Zeit von Pferdekutschen? Ich weià ja nicht....
Also ich muss auch mal wieder was sagen,.. hab die Teile nachgeholt die ich verpasst hab, oder übersehen hab. Ich finde deine Gabe die Gefühle rüber zu brigen einfach klasse. Hoffe ich werde auch so gut.. MAch weiter so bussi Kerstin
ich will noch fb geben, aber hab im moment keine zeit, vlt heute abend, wenn du bisdahin einen neuen teil postest, ist das mein toller platzhalter <33
ist eh oki oder?
kisses anja hdl