GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Broken Strings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
eva
du weißt ja gar nicht was ich vor habe mit den vier ^^
und dean? den kannste ina pfeife rauchen <_<


Vereesa
ich freu mich ehrlich gesagt schon den teil zu schreiben, wo sie sich treffen, aber das wird wohl noch etwas dauern Wink


Nathi
was das mit dem "kümmern" auf sich hat.. ähmm, ja.. kümmern eben. ich weiß nicht genau wie ich sowas beschreiben soll, warte es einfah ab udn lass dich überraschen ^^



sweetgilmore
echt klasse wie du meine vertipper, mitten in der nacht immer noch hervor heben musst XD und extra nur für dich, ändere ich die schrift ab Wink



weiter gehts, der letzte erstmal bis morgen abend/nacht


------
6.
Mutter und Freund

„Hallo?“ meldete sie sich und wartete, bis der Anrufer etwas sagen würde. Sie hoffte wirklich, das es ihre Mutter war und nicht etwa Dean, der wieder ein mal anrief um zu hören, das sie auch nichts anstellte.
„Hallo, Schatz!“ es war Lorelais Stimme und Rory atmete erleichtert auf. „Hi, Mom“ Rory musste lächeln, obwohl ihre Mutter es nicht sehen konnte, aber das tat sie immer, wenn ihre Mutter anrief. „Wie geht es dir?“ wollte Lorelai wissen. „Sehr gut und dir, Mom?“ „Auch“ Jetzt musste Rory ihr wohl erzählen, von ihren Plänen die sie Silvester hatte.
„Eigentlich wollte ich dir nur erzählen, das ich dieses Jahr Silvester vielleicht mal etwas anderes machen wollte. Ich wollte mit Lane zusammen irgendwo hinfahren. Nur wir Beide mal eine kleine Auszeit und ein bisschen feiern...“ sie war sich unsicher und das hörte man auch an ihrer Stimme, sie konnte halt noch nie gut lügen, aber eigentlich war es gar nicht gelogen. „Klingt doch ganz nett. Rory du bist Zwanzig, ich kann nicht immer von dir erwarten, das wir alles zusammen machen.. Eigentlich wollte ich dich deswegen auch noch mal anrufen..“ fing ihre Mutter an. „Ach ja?“ fragte Rory nach. „Ja, Luke und ich wollten zusammen nach Spanien fliegen.. Auch über Weihnachten vielleicht.. Ich weiß aber nicht so recht, wegen Weihnachten.. Da waren wir eigentlich immer zusammen..“ Auch Lorelai klang nun unsicher. „Mom, wenn du wirklich mit Luke nach Spanien willst, dann mach es. Auch über Weihnachten. Feiern wir doch einfach nächstes Jahr nach“ schlug Rory lachend vor. „Wirklich? Es macht dir wirklich nichts aus?“ ihre Mutter schien erstaunt über die Antwort ihrer Tochter. „Nein, es macht mir nichts aus, Mom. Wirklich nicht“ versicherte Rory ihrer Mutter. Es kam ihr ehrlich gesagt mehr als nur gelegen, da sie dann noch ein wenig früher fahren konnte. „Dann kann ich Luke ja sagen das alles okay ist! Aber wir telefonieren täglich! Drei Mal!“ bestand sie darauf. „Klar Mom“ lächelte Rory. Es passte wirklich alles super!
Gerade als sie sich wieder vor den Computer setzten wollte, klingelte es erneut am Telefon und Rory dachte, das ihre Mutter etwas vergessen hatte, so wie es öfter mal vorkam.
„Ja?“ meldete sie sich also erneut. „Rory?“ ihre Laune sank rapide bergab. „Dean.. Was gibt’s?“ fragte sie und musste ihre Enttäuschung verbergen. „Du bist also wieder da!“ stellte er bissig fest und seine Stimme klang anklagend. „Ich war in einer Vorlesung“ log sie schnell. Sie wollte ihn wirklich schnell wieder loswerden.
„Eigentlich rufe ich an,. weil ich dich besuchen wollte..“ ´Auch das noch` dachte sich Rory und rollte mit den Augen. „Ist gerade schlecht.. Morgen schreiben wir eine wichtige Arbeit und ich muss noch lernen“ sie dachte schon das sie sich damit gerettet hätte. „Ich meinte nicht heute, sondern übers Wochenende“ „Dann fahre ich zu meinem Großeltern“ fiel es ihr schnell ein. „Was ist los mit dir?“ fragte er besorgt nach. „Nichts, Dean ich bin nur gerade im Stress und habe keine Zeit für dich!“ die Antwort kam patziger als sie es wollte. „Ist ja schon gut! Nie hast du Zeit für mich in der letzten Zeit! Was ist los? Hast du wen kennen gelernt? Los sag es schon du Flittchen!“ fuhr er sie an. „Sag mal, spinnst du?“ fragte sie entsetzt. „Ist doch so!“ behaarte er darauf. „Weißt du was, Dean? Ich habe das nicht nötig mich mit dir so zu unterhalten“ mit den Worten legte sie auf und zog den Stecker aus der Telefondose. Auch ihr Handy schaltete sie aus. „Was denkt der sich eigentlich?“ fluchte Rory leise vor sich her und setzte sich wieder an den Computer. „Jetzt erst Recht“ murmelte sie und fing an zu tippen.
Ravana:
„Hat etwas lange gedauert, tschuldigung L
Blackout:
„Ist nicht schlimm, kenn ich selbst von mir ;-)“
Ravana:
„Sag mal, was machst du über Weihnachten?“
Was hatte sie schon zu verlieren?
Blackout:
„Ich fahre zu meinen Eltern. Aber nur Heiligabend, da ich sie nicht länger ertrage. Danach eigentlich nichts..“
Für Rory war es eigentlich die Gelegenheit zufragen ob sie nicht dann schon kommen könnte, mit Lane, aber da musste sie erst mal Lane fragen. Seit Jahren wohnte Lane ja schon bei Rory, da ihre Eltern bei einem Unfall gestorben waren, somit war sie Weihnachten immer mit ihr zusammen gewesen..
Ravana:
„Ich bin gleich zurück. Ich muss Lane eben schnell was fragen..“
Rory sprang von ihrem Stuhl und ging rüber ins Gemeinschaftszimmer, wo Lane allerdings nicht mehr alleine war. „Lane, kommst du kurz, bitte?“ fragte Rory und sah Lane an. Diese nickte und erhob sich von der Couch.
„Was gibt es?“ fragte sie als sie Beide in ihrem Zimmer verschwunden waren. „Mom wollte über Weihnachten mit Luke nach Spanien fliegen und wir wären so gesehen alleine..“ fing Rory an ihrer Freundin zu erzählen. „Echt? Alleine?“ Lane sah etwas traurig aus. „Ja, ich dachte das wir dann vielleicht schon am ersten Weihnachtsfeiertag fahren könnten..“ sprach sie weiter und Lane fing an zu grinsen. „Oh man, der Typ hat es dir ja echt angetan“ „Ja, schon..“ gab sie zu. „Ich habe mich auch mit Dean gerade gestritten.. Er denkt das ich jemand anderen habe, weil ich ihn dieses Wochenende nicht sehen will. Ich habe ihm erzählt, das ich zu meinem Großeltern fahren würde und er ist total ausgerastet, das ich einfach aufgelegt habe und den Stecker gezogen habe“ Lanes Grinsen wurde immer breiter. „Klar wir können fahren, wenn du magst“ „Danke, Lane!“ Rory fiel ihrer Freundin um den Hals und knutschte sie ab, bevor sie wieder vor den Computer ging.
Ravana:
„Sag mal, Dave, was würdest du davon halten, wenn Lane und ich schon am ersten Feiertag kommen würden?“
Gespannt wartete sie auf seine Antwort.
Blackout:
„Du kannst es ja wohl kaum noch abwarten, was? ;-) Aber ja klar, meinetwegen könnt ihr das schon tun. Aber hast du keine Familie, mit der du feiern möchtest?“
Ravana:
„Meine Mutter fliegt mit ihrem Freund nach Spanien und Lane und ich wären dann ganz alleine...L
Blackout:
„Ich weiß nur nicht ob Jess dann schon wieder hier ist, wegen Lane....“
Ravana:
„Hmm, aber irgendwas wird uns da schon einfallen ;-)“
Blackout:
„Das denke ich auch J
-------------


sch ja die zwei banner bitte in ersten post beachten Wink
Hayden schrieb:sweetgilmore
echt klasse wie du meine vertipper, mitten in der nacht immer noch hervor heben musst XD und extra nur für dich, ändere ich die schrift ab Wink


was denn für vertipper ich habe nur unterstrichen, dass rory jess als heiß bezeichnet Wink



Mutter und Freund

uhoh das klingt irgendwie nicht so lustig....

Luke und ich wollten zusammen nach Spanien fliegen..

wohoooow dagegen ist new york ja mal gar nichts

Aber wir telefonieren täglich! Drei Mal!

da wird sich die telefongesellschaft aber freuen ^^

ihre Laune sank rapide bergab

:lach::lach::lach: wie geil hahahahahaha

weil ich dich besuchen wollte..“ ´Auch das noch`

hehe jaaaa zeigs ihm baby, auch wenns nur in Gedanken ist Unsure

Nie hast du Zeit für mich in der letzten Zeit!

die Frau hat sich ja wohl genug Zeit für ich genommen du Spinner

Was ist los? Hast du wen kennen gelernt?

und wenn schon- ist doch ihr Ding!

Los sag es schon du Flittchen!

EekEekEekdas hat er doch nich wirklich gesagt oder????Mad

Seit Jahren wohnte Lane ja schon bei Rory, da ihre Eltern bei einem Unfall gestorben waren, somit war sie Weihnachten immer mit ihr zusammen gewesen..

oh je das tut mir schon ein wenig leid =/ Die arme Lane

Du kannst es ja wohl kaum noch abwarten, was? ;-)

genau das hätte ich auch gefrag


sch ja die zwei banner bitte in ersten post beachten Wink

du hast zwei Banner genommen??? na dann schau ich gleich mal nach welche das wohl sein mögen ^^

Ich find den Teil mal wieder toll und hoffe, dass dein Weihnachten bald kommt hihi
Rory scheint ja richtig geil auf ein Treffen zu sein o.O
Die kleine kann es ja kaum noch erwarten XD
Und sie läd sich doch tatsächlich über Weihnachten bei Dave und Jess ein.
Mal sehen ob Jess auch schon an den feiertagen da ist, bin mal gespannt ^^
Dean hat sie ja nich mehr alle. Rolleyes Wie schon gesagt, diesen Kerl kann man abhacken! Aber okay..Lorelai und Luke machen sich einen schönen Urlaub. (ach würd ich auch gern Smile )
Lanes Eltern sind gestorben,..wow..arme Lane! Aber dafür wohnt sie ja bei Rory. Bald fahren sie zu Dave & Jess :freu:
Freu mich auf ganz viel mehr.

Die Banner sind wirklich sehr schön geworden! =)
Hey hab deine F gerade endeckt und muss sagen ich find sie echt interessant. Aber positiv interessant^^
Die Idee ist echt gut, aus eines. Eine Sache stört mich...
Das Pairing ist falsch rum. War ja vielleicht nur ein Versehen von dir^^ Daher meine Anmerkung... FALSCH!!!!!!

Lg Loorie
Hey, man da hab ich aber viel verpasst, aber ich habs jetzt schnell aufgehölt und muss sagen echt klasse.
Sie fahren nach New York über Weihnachten und Silvester, ist ja cool.
Dave ist ja wirklich ein ganz süßer,wie er sich gefreut hat, als Rory zu gesagt hatSmile
Zitat:
Blackout:

„Und?“
Ravana:
“Wir kommen J”
Blackout:
„Ehrlich? J“
Ravana:
„Ja ehrlich J
“
Ist ja süß, er konnte es gar nicht glaubenBig Grin
und Jess soll also mit Lane verkuppelt werden, mal sehen was daraus wird.
Aber Dean geht ja wohl gar nicht, sie flittchen zu nennen.Sad
tolle Teil, schreib schnell weiter, freu mich schon.
glg NadineSmile
Hey du Smile
Mal wieder ein toller neuer Teil Big Grin
Aber Dean regt mich auf! Rory soll endlich mit ihm Schluss machen!
Zitat:Hast du wen kennen gelernt? Los sag es schon du Flittchen!“ fuhr er sie an.
Was das denn bitte für ein A****? Unsure
Naja ich bin schon gespannt was sie in NY machen...Big Grin
Mach schnell weiter Big Grin
gglg Nathalie
Dean is ja echt ein Vollidiot nur gut, dass Rory sich das nicht mehr länger gefallen lässt! Finds cool, dass die beiden jetzt schon eher gehen sie sollen sich endlich treffen Smile
wieder ein super Teil kanns kaum noch erwarten bis der nächste kommt
lg
Vereesa
freut mich, das dir der teil gefallen hat Smile
mal sehen ob dir die nächsten auch noch gefallen werden Wink



Nathi
macht rory mit ihm schluss, oder wird sie es nicht tun? das ist hier die große preisfrage XD
und auf NY kannst du dich wirklich freuen ^^



nadine
ja jess udn die gute lane.. mal sehen ob die sich verstehen^^ aber jess hab ich erstmal rausgenommen aus der FF, warte es nur ab ^^



~Loorie~
nein mit dem paaring so alles okay WinkBig Grin ist doch mal was anderes ^^ ich kann nur keine FF ohne Jess schreiben, das bring ich nicht übers herz, der muss vorkommen auf jeden fall und das nicht zu knapp, deswegen ist er auch der beste freund von dave Wink
aber schön das dir die FF gefällt Smile



eva
ja rory ist echt sehr geil/scharf auf das treffen, vielleicht auch zu geil/scharf? ^^
Show Content
ich freu mich schon drauf as zu schreiben Big Grin


sweetGilmore13
ja ich ahbe zwei banner genommen. einen von dir udn einen von ace-19. sie hatte mir extra einem gebaut udn da konnte ich nicht nein sagen, weil er mir auch gefallen hatte. aber deiner war auch so toll, das ich den unbedingt wollte, deswegen hab ich beide genommen.
zum vertipper, dann ahst du den wohl übersehen, mir ist er dann aufgefallen, weil der satzbau einfach daneben war ^^ aber auch egal ^^
und hier ist weihnachten für dich ^^


-----
7.
Weihnachten
Es war für Rory wirklich seltsam, Heiligabend ohne ihre Mutter zu verbringen. Zwar ist sie von Yale nach Hause, nach Stars Hollow gefahren, mit Lane, aber es war nicht das selbe. Lorelai hatte zwar Geschenke unter den Baum gelegt, doch diese waren für Rory nicht so wichtig.
Wichtiger war für sie, das sie morgenfrüh nach New York fahren würde, zu einem Typen, den sie nur aus dem Internet kannte und erst seit einer Woche mit ihm schrieb. Sie schrieben wirklich viel und auch viel mit Webcam, das sie sich sehen konnten. Für Rory war alles an ihm schon so vertraut..
„Rory, Dean..“ meinte Lane und hielt Rory den Telefonhörer hin. Sie hatte seit dem Vorfall letzter Woche nicht mehr mit ihm gesprochen und auch er hatte sich nicht gemeldet, was ihr nicht wirklich gefehlt hatte. im Gegenteil, sie hatte sich wirklich frei gefühlt.
Seufzend nahm Rory den Hörer. „Was gibt’s?“ fragte sie genervt. Dean sollte ruhig wissen, das sie sauer auf ihn war. „Es tut mir Leid“ nuschelte er ins Telefon. „Mal wieder?“ fragte Rory desinteressiert und schaute auf ihre Fingernägel. „Nein, diesmal wirklich! Ich hätte das nicht sagen dürfen“ „Aha.. Dean ich habe jetzt keine Zeit für dich.. Ich lege auch keinen Wert darauf, das mit dir auszudiskutieren. Du lernst eh nichts daraus“ Rory wollte ihn so schnell wie möglich abwimmeln, da sie sich mit Dave gleich zum chatten verabredet hatte. „Aber..“ fing er an doch sie unterbrach ihn. „Nein Dean! Lass es einfach ich bin es leid“ dann legte sie einfach auf und hob wieder ab, damit das Telefon belegt war und er somit nicht noch einmal anrufen konnte. Ihr was es einfach langsam zu dumm, mit Dean zureden..
Sie erhob sich von der Couch und ging in ihr altes Zimmer, das sie noch bei ihrer Mutter hatte und fand Lane vor ihrem Computer, wie sie chattete.
„Lane?“ sprach sie ihre Freundin an und diese schreckte hoch. „Rory, Hey..“ Lane lächelte ihre Freundin an. „Dave hat dich angeschrieben, ich habe ihm nur gesagt, das du gleich kommst, weil du noch telefonieren musstest“ erklärte die Asiatin. „Das ist nett, bin nämlich schon zu spät..“ Lane stand von dem Stuhl auf und setzte sich auf Rorys Bett. „Hast du Jess eigentlich schon mal gesehen?“ fraget Lane plötzlich, nachdem Rory sich an den Computer gesetzt hatte und sich die Tastatur zurecht rückte. Sie überlegte einen Moment, aber gesehen hatte sie Jess wirklich noch nie. Nur verschiedene Körperteile von ihm, während er mal im Hintergrund durchs Bild lief.
„Nein, noch nie ganz.. Stückchenweise“ antwortete sie ihrer Freundin. „Und das was du gesehen hast? wie findest du das? Ich meine Jess sollte mindestens genauso heiß sein, wie Dave, wenn nicht noch heißer“ lächelte sie schüchtern. „Das was ich gesehen habe, ist heiß. Das muss ich ehrlich zugeben. Ich kann Dave ja mal fragen, ob er mir Jess zeigen kann, aber da er gerade bei seinem Eltern ist, wird das heute wohl nichts mehr..“ Rory sah Lane entschuldigend an. „Na ja, ich pack dann mal meine Sachen zuende“ damit stand Lane auf und verließ Rorys Zimmer und diese las sich durch was Lane und Dave geschrieben hatten.
Blackout:
„Hey J
Ravana:
“Hey, Rory ist gerade nicht im Zimmer, da sie noch telefonieren muss. Sie kommt aber gleich ;-)“
Blackout:
„Alles klar, dann nehme ich mal an, das du Lane bist? J
Ravana:
„Ja genau diese^^“
Blackout:
„Dann freu ich mich mit dir auch mal geschrieben zu haben, Lane J
Ravana:
„Die Freude ist ganz meinerseits Wink Und ist dein Weihnachten schön soweit?“
Blackout:
„Ich hab ein bisschen was getrunken, da meine Familie echt anstrengend ist, aber sonst ist es doch recht schön. Und wie sieht es bei dir und Rory aus?“
Ravana:
„Wir sind alleine zu Hause, das ist schon etwas trostlos, aber sonst ist es wirklich toll. Rory freut sich auch schon riesig auf Morgen Wink
Blackout:
„Das ist schön zu hören, das sie sich freut, aber freust du dich denn auch? Schließlich kommst du ja mit, oder nicht?“
Ravana:
„Ja, klar!“
Blackout:
„Schön! Nur weiß ich nicht, wie das ablaufen wird, da Rory dir sicherlich erzählt hatte, das ich noch einen Mitbewohner habe. Ich weiß nicht ob er Morgen schon wieder kommt, oder erst nach Weihnachten“
Ravana:
„Das wird doch nicht so schlimm sein, oder? Denkst du, ich könnte euch nerven?“
Blackout:
„Nein das sicher nicht. Ich dachte nur, das es langweilig sein könnte.. zu dritt ist alles etwas schwerer, da man ungewollt meistens einen ausschließt..“
Ravana:
„Wenn ist es auch nicht schlimm Wink ich freu mich nur Rory einen Gefallen zu tun, damit sie glücklich ist J
Blackout:
„Das klingt als wärst du eine wirklich tolle Freundin J
Dann hatte sie Lane wohl gestört... Rory fand es einfach total süß, was Lane geschrieben hatte und wieder einmal wurde ihr bewusst, was für eine Freundin sie eigentlich hatte.
Ravana:
„Hey Dave, ich bin es Rory J Lane hat sich irgendwie gerade erschreckt und hat wohl deswegen nichts mehr geschrieben ^^“
Blackout:
„Hallo Rory! J
Ravana:
“Und schön bei deinen Eltern?”
Blackout:
“Na ja, ich musste trinken, da meine Familie sehr anstrengend sein kann.. L Aber was soll´s? Morgen ist eh der ganze Stress vorbei J. Lane hat erzählt, das ihr ganz alleine seid? Dein Freund über Weihnachten gar nicht da? Wink
Rory musste schmunzeln. Dave mochte Dean wirklich nicht, nachdem was sie alles über ihn erzählt hatte, doch Dave hatte ihr nie geraten, sich von ihm zu trennen..
Ravana:
„Hör mir bloß mit dem auf! der hat mich gerade angerufen und sich schon wieder entschuldigt, das er mich ein Flittchen genannt hatte.. Langsam nervt das tierisch..<_<“
Blackout:
„Das glaub ich dir gerne Wink
Ravana:
„Lane und ich werden wohl morgen mit dem Zug um zwölf hier los fahren“
Blackout:
„Okay, wann werdet ihr wohl da sein? Schließlich muss ich euch ja abholen ^^“
Ravana:
„Ich denke so gegen zwei..“
Blackout:
„Sehr schön, da bin ich eh gerade am Bahnhof, weil ich um halb eins selbst erst ankommen werde Wink
Rory freute sich so sehr auf Morgen.
--------

ich hoffe ihr mögt den teil Smile
Ich find den Teil toll! Smile Dave und Lane scheinen sich ja auch gut zu verstehen Wink nur der blöde Dean nervt mich aber naja der is ja hoffentlich bald Geschichte
Lane is wirklich süß was sie so alles für ihre Freundin macht! Aber Jess kümmert sich ja dann um sie und der ist ja auch richtig heiß Big Grin
Freu mich auf mehr,
lg Isi
Hallo du!

Heute geht es mir wirklich sehr gut ^^ und bin in Fb stimmung!
Der Teil war echt süß.
Rory und Lane feiern Weihnachten zusammen, aber leider ist ja Lorelai mit Luke weg. Naja, dafür haben die Zwei bald die sexy Jungs.
[und zu deinem Spoiler: o.O wow was zum teufel hast du denn vor XD da solls jeder mit jedem machen oder wie ...es ist gangbang zeit XD ne spaß, ich bin mal echt gespannt, ich hoffe die lang ersehnten Teile kommen bald. Sonst muss ich so lange noch warten...=( ]

Lane war echt niedlich. Sie macht sich gar keine so großen Sorgen,dass sie vielleicht (eine Zeit lang) allein mit Dave und Rory ist. Das nenn ich mal eine Freundin Big Grin sie will, dass Rory glücklich ist.
Aber ich will das Rory mit Jess glücklich ist Wink
Doch zuerst haben sie es ja "verdreht". Ich hoffe sie merken schnell, dass ihre eigentlichen Gegenstücke die jeweils anderen sind (wow, seltsamer Satz =P)
Zitat:Sehr schön, da bin ich eh gerade am Bahnhof, weil ich um halb eins selbst erst ankommen werde
Sie mal einer an. Was ein Gentleman! Er holt sie höchstpersönlich ab...uiii ich freu mich schon so, ich könnte ausflippen ^^
Und dann kommt bestimmt bald Jess Faint der sexy Lederjacken Mann =)

Über Dean mach ich mir wirklich keine Sorgen mehr. ich denke Rory hat ihn auch schon "vergessen"...sie hat nur noch nicht schlussgemacht und fährt jetzt zu Dave.
Ich kann sie verstehen, ich würde auch lieber bei Jess und Dave sein XD
Okay..zum Schluss nur noch: poste bitte ganz schnell weiter. Der Teil war toll ,aber ich will endlich dass sie dort ankommen ö.Ö Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13