GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heute ist alles anders, als es morgen sein wird
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Titel: Heute ist alles anders, als es morgen sein wird
Autor : Leila
Genre : noch nicht sicher
Pairing : Keines
Raiting : R- 13
Disclaimer :
[SIZE=3]Ich habe diese Story selbst erfunden und
ohne Vorlage geschrieben. Alle
[/SIZE]
Charaktere gehören mir und sind Frei erfunden.
Ich schreibe diese Story zum Vergnügen und ohne Geld damit zu verdienen.

[SIZE=3]Spoilerwarnungen: Keine
[/SIZE]
Kapitel: Prolog,

Heute ist alles anders, als es morgen sein wird
Prolog

Das erste Mal das sie ihn sah war im Jahre 1990.
Es war Zufall dass ich grade bei der Geburt eines solchen Mensches dabei war.

Ich hatte viele Menschen kommen uns gehen gesehen.
Hatte Kriege gesehen, so viele, das ich aufgehört habe zu zählen.
Habe große Katastrophen gesehen und genauso viele „Weltuntergänge“.
Ich habe seit ein paar Millionen Jahren keine Schmerzen mehr gespürt.
Jedenfalls keine eigenen.
Doch das Leid und die Schmerzen der Menschen habe
ich so viele Millionen mal gespürt.
Natürlich gab es da auch die glücklichen und Gewaltfreien Zeiten.
Nur leider haber ich diese so selten erlebt,
wie überragend gute, selbstlose, und intelligente
Menschen geboren wurden und werden.
Und doch haben wir, wir alten und doch jungen, die Hoffnung nie aufgegeben.
Wir, und insbesondere ich, glauben noch daran dass diese
Welt gerettet wird.
Vielleicht sogar von diesem besonderen Menschen.
Diesem Gottgleichen Wesen, das doch auf der Erde wandelt.
Hey. Da es deine eigene Story ist, kann ich bisher noch nichts über Charaktere und Handlung sagen, bleibe aber höchst wahrscheinlich an der Geschichte dran. Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. Smile
Heej Leila =)

Der Prolog hört sich ya schon echt interessant und gut an :O
Auch wenn ich noch nicht weiß, um was es geht, es ist klasse.

Wenn da jetzt stehen würde, es wäre eine twilight ff, dann würde ich sofort
sagen: Der Erzähler ist ein Vampir.
Aber wenn du sagst, dass die Idee alleine von dir stammt...hmm dann weiß
ich auch nicht..

Aber der Prolog st eht genau richtig, man weiß weder, um was, wen und
generell um welches Thema es geht, find ich super und regt auf jeden fall
zum weiterlesen an..

LG Anni <3
hallochen =)

ich bin ein wenig irritiert von deinem Prolog finde ihn aber toll geschrieben, ehrlich! Ich bin gespannt, wer dieser Mensch ist und was er so alles vollbringt, wenn er so gottgleich ist!

Ich muss zugeben es klingt ein wenig nach Hankok oder Superman oder sowas ^^ aber wie gesagt ich bin gespannt, wen du dir kreiert hast^^

Freu mich auf mehr

LG Mel
Tagchen ihr lieben!

Finde ich toll das ihr so fleißig FB gechrieben habt!

@VannyH Der 1. Teil folgt gleich!
@Danke für dein liebes FB! Fühl mich richtig geschmeichelt! Und ja, der Prolog war schon mal nen Rätsel! Aber mit Twilight hat die FF nichts zu tuen.
@SUPERMAN? Türlich..... Ne mit Superman hat das auch nichts zu tuen. Mit Gottgleich meine ich eigentlich das er, anders als andere Menschen, nahezu perfekt ist. Besondere Kräfte hat er nicht...

So jetzt muss ich noch was sagen: Es gibt in der FF drei Hauptpersonen.
Ich werde in jedem Teil aus einer anderen Position schreiben. Immer aus der ich Form aber immer von jemand anderem. (Was für ein wirres gefassel)
Die drei Hauptpersonen sind:
Helena (Schwester von Susanna)
Susanna (Schwester von Helena, Beschützerin von Johann)
Johann (Patenkind von Susanna, Hoffnung auf Frieden)

Kapitel 1. MENSCHEN
Helena

5.Juli 1990

Ich kann es immer noch nicht glauben! Jetzt hatte ich die ältesten ihretwegen angelogen.
Dafür ist sie mir auf jedenfall was schuldig! Nur weil sie ihre ganze, verfluchte Hoffnung auf diesen stinkenden,
kleinen…..MENSCHEN gesetzt hatte!
Ich meine, wie soll uns so etwas kleines, ohne jegliche Kräfte helfen können? Was könnte er schon ausrichten?
Auf jeden Fall nicht mehr als die ach so großen und starken „Helden“,
da bin ich mir sicher.
Und dennoch… ich vertraue meiner Schwester,
spätestens seit sie Alexander wieder gefunden hat, und damit unsere Beziehung rettete …dieser Trottel hatte sich im Packeis versteckt…
Ach, letztlich kann es mir auch egal sein, oder nicht?
Und an mir soll dieser lächerliche Versuch die
Erde zu retten nicht scheitern! Trotzdem ist das ganze absurd!
Und mittlerweile haben diese unfähigen Helfer
es geschafft mir einen Körper herauf zu beschwören,
so dass ich endlich los kann.
Einige Minuten, für die Menschen Stunden, habe ich es nun doch noch geschafft meine Schwester zu finden.
Wenn wir mit Menschen beisammen sind verändert sich unser Geruch, sowie das Gedankliche Erscheinungsbild, so dass es für Artgenossen schwer ist sich zu finden.
Und da Susanna schon, in unserer Zeit,
zwei Stunden bei den Menschen ist haben sich ihre normalen Merkmale, wie eben Geruch oder Gedankenbild, so sehr verändert,
das ich schon dachte ich müsste die Sucher aufgeben.
Dann fand ich sie endlich in einem Vorort von Orlando. Dort leben höchstens 200 Menschen und 50 Golden Retriver. So sah es jedenfalls aus.
Die Rasen hatten alle die gleiche Höhe, jeder Vorgarten sah genau gleich aus und alle Häuser waren in derselben Farbe angestrichen.
Nicht besonders spannend. Ich hielt schon Ausschau nach
dem nächsten Kochwettbewerb, wo fünf Mütter an nem großen Tisch stehen und denken das, was sie dort auch immer machen wäre so wichtig wie die Rettung der Menschheit.
Oder anders gesagt, das was sie da machen wäre die Rettung der Menschheit…
Da holte mich etwas in die Gegenwart zurück.
Und zwar ein relativ großer Stein. An meinem unechten Schädel. Und obwohl ich keine Schmerzen impfinden konnte, fand ich dass mehr als unhöflich, mir einfach was an den Kopf zu schmeißen,
vermutlich nur um zu sehen was passiert. Also schaute ich in die Richtung aus der, der Stein gekommen war und sah nur noch zwei kleine Jungen kichernd davon rennen. Diese Menschen sind doch alle gleich!
ooohhhh hier scheint es um Engel zu gehen, sehe ich das richtig?

Ich glaube zwar nicht an Gott, aber dafür find ich die vielen kleinen Engel total toll =)))

mir gefällt es wie du den sarkasmus von helena herüberbringst, erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich wütend bin und anfange die zu sagen, die eigentlich eher feindselig gemeint sind

du hast nen tollen schreibstil =)

freu mich wie immer auf den nächsten teil
Hallihallo!

Erstmal geb ich Re-FB!

@sweetGilmore13
Danke dir für das FB! Ja es geht um Engel und so weiter. Ich glaub zwar selber nicht an Gott, hatte aber halt die Idee für die FF und hab sie einfach aufgeschrieben.

Was ich noch sagen wollte: Engel und Götter haben besondere Kräfte, immer dran denken!
Und schon gehts weiter!

Ist er nicht süß?! Nicht wirklich!

Susanna

5. August 1990

Ich war jetzt schon seit, in Menschen Zeit, einen Monat unten auf der Erde, so das es nur eine Frage der Zeit gewesen war, bis meine Schwester sich mal wieder blicken ließ.
Und kaum das sie angekommen war, fing sie auch schon den ersten Streit mit mir an.
„Gott, Susanna, dein Körper stinkt fürchterlich! Hast du vergessen dass wir uns in einem Körper wieder waschen müssen? Und warum, heilige Mutter Maria, lungerst du immer noch hier auf der Erde rum? Hast du nichts Besseres zu tun als einem Säugling den Hintern abzuwischen? Wirklich, Susanna, wofür das alles? Du siehst doch wie klein und kraftlos dein `Hoffnungsträger` ist!“ fing Helena auch gleich an.
„Natürlich weiß ich dass die Chance auf ein Happy End verschwindend gering ist, Helena!
Aber soll ich mich einfach auf ne fette Wolke setzen und dieser alten Zicke Aphrodite die imaginären Füße massieren? Komm schon! Du brauchst Johann ja nicht die Füße zu küssen, jedenfalls vorerst nicht…“ schrie ich, wurde aber von meiner nicht nur aufgebrachten Schwester unterbrochen,
„ Du erwartest doch nicht etwa von mir das ich dieses stinkende, kleine etwas auch noch, nur seiner Existenz wegen, verehre, oder?!
Und so ging es weiter, eine Antwort gab die andere bis wir unverständlich durcheinander schrieen, und nach knapp zehn Minuten davon unterbrochen wurden das drinnen im Haus ein Baby wie am Spieß schrie.
Diese Gelegenheit nutzte Helena natürlich gleich für einen blöden Spruch,
„Will er so etwa unsere Feinde in die Flucht schlagen? Also mir würden ja schon die Knie vor Angst zittern!“
Doch den Rest hörte ich gar nicht mehr, weil ich schon ins Haus gerannt war, das ich mir vorübergehend gemietet hatte, als wäre der Teufel hinter mir her.
„Johann!“ schrie ich als ich sah, warum er so brüllte.
Ein untertan des Hades, hatte in ins Visier genommen und wollte in wohl töten, oder mindestens mitnehmen.
Blitzschnell legte ich meine Menschengestallt ab und zog meinen Bogen raus. Pfeile dachte ich mir schnell in die Hand und schoss den Dämon ab. Er ging in Flamen auf, und es blieb nichts übrig.
Johann, der vor Verwunderung über meine Verwandlung, und das der Körper in dem ich gesteckt hatte, nun leblos auf dem Boden lag, aufgehört hatte zu schreien, schaute mich aus großen Augen an. Oder besser gesagt, schaute er dahin wo ich stehen müsste, den Menschen können uns Göttinnen und Engel nicht sehen.
Also dachte ich mir Pfeile und Bogen wieder weg und schlüpfte wieder in den Menschenkörper, der wirklich etwas übel roch, und meinte nur:
„Das war knapp!“
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Gar kein FB? Traurig....
Wirklich kein FB?
hey du.
hab mir die ersten teile deiner geschichte durchgelesen, dein prolog gefällt mir am besten. es geht wohl um die griechischen götter, oder? und engel. ist mal was anderes.
ich finde, du hast einen tollen schreibstil, das fällt mir vor allem im prolog auf und der titel von der geschichte gefällt mir auch gut. ich versteh nur nicht, warum du immer so viele absätze machst. im grunde gibt es ja noch nicht viel zu deiner geschichte zu sagen, weil alles noch sehr unklar und rätselhaft ist. also würde ich vorschlagen, du postest noch ein bisschen weiter, immerhin hast du ja schon einige hits. mehr fb wird schon noch kommen. bin gespannt, wie es weitergeht.
lg, aki:herz:
Hey du Smile
Ich hab mir die ersten Teile deiner Geschichte mal durchgelesen Smile
Ich find deinen Schreibstil recht gut, es lässt sich alles flüssig lesen... Allerdings kann ich zum Inhalt noch nicht ganz so viel sagen... Klingt alles so 'n bisschen rätselhaft. Es geht um
i-welche griechischen Götter oder Engel? Wie gesagt ist alles noch ein wenig verwirrend und unklar. Aber ich denke, dass sich das legen wird. Vielleicht entschließt du dich ja doch noch dazu ein paar Teile zu posten. Würde mich jedenfalls freuen Smile
Lg Nathalie ♥
Seiten: 1 2