05.01.2009, 23:29
Ich habe kürzlich die Undead-Reihe von Mary Janice Davidson begonnen und ich muss sagen, ich bin begeistert
Die Reihenfolge:
1) Weiblich, ledig, untot
2) Süà wie blut und teuflisch gut
3) Happy Hour in der Unterwelt
4) Untot lebt sich's auch ganz gut
5) Nur über meine Leiche
6) Biss der Tod euch scheidet
7) Wer zuletzt beiÃt
8) (Undead and Unwelcome)
Kurzbeschreibung von Weiblich, ledig, untot
Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schlieÃlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! AuÃerdem wird sie ständig von einem unheimlichen HeiÃhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...
Quelle
Kennt jemand die Bücher?
Die Reihenfolge:
1) Weiblich, ledig, untot
2) Süà wie blut und teuflisch gut
3) Happy Hour in der Unterwelt
4) Untot lebt sich's auch ganz gut
5) Nur über meine Leiche
6) Biss der Tod euch scheidet
7) Wer zuletzt beiÃt
8) (Undead and Unwelcome)
Kurzbeschreibung von Weiblich, ledig, untot
Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schlieÃlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! AuÃerdem wird sie ständig von einem unheimlichen HeiÃhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...
Quelle
Kennt jemand die Bücher?