GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Abwesenheitsthread #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mel (Kayara) und ich sind von heute bis Mittwoch abwesend, da ich Besuch von eben erwähnter Person bekomme :gg:

zwergin

Vom 08.02. bis zum 21.02. wenig bis gar nicht da... bin zwei Wochen in Berlin und mach mein Praktikum im Bundestag. Big Grin
Von übermorgen bis Sonntag in Gelsenkirchen und damit abwesend.

zwergin

Von Freitag früh um 5 auf dem Weg nach Saumur bis ich dann am 29. wieder komme... Smile
29.03.-09.04. in Málaga, Südspanien.
adiós amigos :reise:
Erzähl mir dann alles, Schatz Heart

03.04. - 05.04. in Wien (Emilie Autumn ruft :freu: )
06.04. - 13.04. in Berlin

:reise:
von Samstag bis 17. Mai in den USA!!! *yeah*
Morgen bis Freitag in Barcelona :dance:
heute Abend bis Sonntagmorgen: AMSTERDAM :freuu:
Bis Sonntag in Bremen. Kirchentag Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13