GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Smilie-Stimmungs-Thread 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ich gehör ja zu den Smilie-Fanatikern,also hab ich mir überlegt ein neues "Spiel" zu machen.
Also:
Jeder postet einen Smilie,der seine Stimmung zeigt ;z.B.:heul:,also bin ich traurig*lol*
Tut mir Leid,wenns den Thread schon gibt,aber ich hab hier öfters alles durchgesucht und nix gefunden,naja...und wenns den schon gibt,dann hab ich wohl net gründlich gesucht...Wink

:dance::ha::doof:
:unsure2:Sleep and a little bit :rolleye:
:confused:
Hamma <-- auf jeden fall auch
Smile

zwergin

:knuddel:
ein bisschen :freu:
und Rolleyes
ganz verschieden^^:
Hamma.:dance:.Wub.:groove:.
eindeutig Motz
vieleicht ein wiiiinziges bisschen :dance:
:hunger: und Confusedabber: und ein bisschenSleep
Hamma und :confused:
:freu: Wub :freu: Wub :freu: Wub
Ganz viel :Confusedchlafen:Confusedchlafen:

Etwas: Faint