GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 2.03 Kalte Füße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi Folk!

Ist es euch auch aufgefallen? Als Lorelai, Rory und Max im Luke's waren hat Luke ihnen rote Tassen bringen lassen und in der einen Einstellungen standen plötzlich lila Tassen auf'm Tisch. *gg* Und dann wieder rote... Big Grin Da hat wohl einer nicht aufgepasst. Big Grin :lol:


LG,
Omega
ja aber die waren doch mehr blau als lila, ich hab mir nur gedacht oh blöd wenn sie das nicht gemerkt haben
*lol* Okay, sagen wir es war eine Art blau/lila. Wink Vielleicht war der Cutter farbenblind. *gg* Aber warum drehen die das mit roten und blau/lila Tassen? Big Grin


LG,
Omega
Ist ja jetzt wirklich nicht wichtig, oder?

Solche Dinge passieren auch in vielen Hollywood-Filmen.
Titanic hat einige fehler es gibt so internetseiten da stehen die es gibt glaub ich auch filme die haben bis zu 100 fehler
Und da bin ich mal wieder. Wie fandet Ihr denn diese Folge? Ich fand sie super.

Witzig fand ich Max’ ersten „Schlaftest“ bei den Gilmore Girls. Als Lorelai mitten in der Nacht Rory aufweckt, weil sie es komisch findet einen Mann zur Übernachtung im Hause zu haben.

Super fand ich die Max’ „Aufklärung“ über die beiden Frauen durch Dean am Abend als alle 4 gemeinsam essen waren. Als Dean Max über die Gewohnheiten und Ticks der beiden Frauen aufklärt. Z.B. solle Max nie abends mit den beiden eine Diskussion eingehen, weil er erstens nur verlieren kann und zweitens die beiden zu dieser späten Stunde nur anfangen würden rumzuzicken.
An diesem Abend will Max ja auch über seine Vaterpflichten von Lorelai informiert werden, als Dean und Rory noch nach 11h alleine auf der Terrasse sind. Und er ist ja einigermaßen enttäuscht als er von Lorelai erfährt, dass er eigentlich keine Vaterpflichten hat, die er erfüllen könnte, weil die beiden alles ganz gut alleine regeln können.

Witzig fand ich auch den Streit um die Ampel zwischen Luke und Taylor. Bei der Einweihung der besagten Ampel bewirft Luke Taylor ja sogar mit Papiertüchern, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Super war auch das riesige gelbe Schild über dem Ampelknopf, das den Bewohnern erklären solle, wie eine Ampel funktioniert. Das beste ist aber als die älteste Bewohnerin von Stars Hollow die erste Gruppe über die Ampel geleitet. Nach dem Tempo dieser Frau wurde ja die Grünphase geschaltet, unds diese Frau ist seeeeeeeeehhhrrr langsam.

Super war auch der Ort des Junggesellinenabschieds, in einem Transvestitenlokal in das Rory nur reinkommt, weil sie ein Supermodel ist. Und dass Emily sogar bei dem Junggessellinenabschied dabei ist hat mich ein wenig verwundert (Michel hatte sie dazu eingeladen). Ihr ist es ja auch ein wenig unangehnem in so einem Lokal zu sein. Aber toll fand cih die Geschichten Emilys über ihre eigene Hochzeit und ihre Nervosität in der Woche zuvor. Daraufhin ruft ja jder seinen Lieben zuhause oder sonstwo an, Sookie ruft Jackson an, Rory Dean und Lorelai Christopher (!). Zu diesem Zeitpunkt denke ich hat sich Lorelai bereits entschieden Max nicht zu heiraten, Emily hat ihr mit ihrer Geschichte die Augen geöffnet.

Schön fand ich, dass Luke dem Brautpaar eine/n (?) Chuppah für die Hochzeit gebaut hat unter dem sich die beiden das Ja-Wort geben sollen. Und als sich dann Luke und Lorelai darunterstellen und die Kamera die Perspektive wechselt, sieht es ja so aus als würden die beiden dort heiraten wollen. Wer weiss, vielleicht passiert das ja irgendwann noch einmal.

Kann es kaum noch erwarten wie es weiter geht, nachdem Lorelai und Rory am Ende der Folge Hals über Kopf Stars Hollow verlassen haben, um dem Wirbel wegen der nicht stattfindenden Hochzeit zu entgehen.

Was denkt ihr?


P.S.: Thx an Omega, dass mal jemand anderes ausser mir ein Thema zu einer Folge aufgemacht hat.
-------------------------------------------------------------------------
RORY: Okay, unser Haus brennt, und Du kannst den Kuchen oder mich retten. Wen wählst Du ?
LORELAI: Hey, das ist nicht fair. Der Kuchen hat keine Beine.
-------------------------------------------------------------------------
KIRK: Und das sind ein paar Selbstportraits.
LORELAI: Aahh! Kirk, Du bist nackt!
KIRK: Nein nein, Iich trage eine Badehose. Sie ist fleischfarben.
-------------------------------------------------------------------------
KELLNER(IN) : Was kann ich Ihnen bringen?
MICHEL: Meine Würde zurück.
Coll war auch:

Lorelei:
Hey du bist ne Transe aber du siehst aus wie meine Mutter!

Rory:
Hy Grandma!



*ggg* :lol: :lol:
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonic @ Fre, 07. Mai. 2004 19:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ist ja jetzt wirklich nicht wichtig, oder?

Solche Dinge passieren auch in vielen Hollywood-Filmen. [/quote:4cb7dd8f56]
Na für dich anscheinend nicht! Wink Aber ich finde das schon recht 'amüsant' aber vielleicht ist das auch Absicht um zu sehen wie aufmerksam die Zuschauer sind. Wink Big Grin

Zitat:P.S.: Thx an Omega, dass mal jemand anderes ausser mir ein Thema zu einer Folge aufgemacht hat.
Keine Ursache. Smile


LG,
Omega
ich fand die folge auch richtig supaa und mich würde mal interessieren wie es montag auf VOX weitergeht... ob sie wohl weiter als bis zur ampel gekommen sind? Big Grin
Aber was noch viel wichtiger ist...warum ist sie mitten in der Nacht (oder war es am frühen Mogen?) auf rot? Okay, wenn man die lange Grünphase der Fussgänger nimmt kann der auch schon vor Stunden da drüber sein. *gg* :lol:


LG,
Omega
Seiten: 1 2 3 4 5