GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yanic Truesdale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,
da fast jeder Schauspieler der Stammcrew nen eigenen Thread hat, dachte ich mir, dass auch er es wert ist, nen eigenen Thread zu haben.
du wirsts nich glauben gestern kam mir auch die idee nen thread über ihn aufzumachen.
was hälst du von seiner rolle als michel?
Gehört ja eigentlich zu "Die Charaktere" aber, weil du mich fragts antworte ich einmal:
Ich finde die Rolle gut und finde dass Yanic Truesdale für diese Rolle geeignet ist.
ja eigentlich schon aber wenn wir einmal hier sind Wink
stimmt schon der passt echt gut in die rolle.
Hat er sonst noch wo mitgespielt? mir kommt er nämlich so bekannt vor! Smile
mhmh..ich wollt auch grad fragen wo der noch mitgespielt hat aber ich weiß leider auch nichts mehr..
http://www.imdb.com/name/nm0874129/
Da steht seine filmografie, sind ned sehr viele,.... werde weiterforschen und euch dann auf dem laufenden halten...
Danke mehr als du hab ich auch nicht!
Ich finde in einfach nur geil
ich find ihn nur genial!! :lach:
Seiten: 1 2 3 4