GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sara Ramirez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geboren am 31. August 1976 in Mazatlan, Sinaloa in Mexiko. Nach der Scheidung ihrer Eltern zog Sara Ramirez im Alter von 8 Jahren mit ihrer Mutter nach Tierrasanta, San Diego.

Hier besuchte sie die San Diego School of Creative and Performing Arts, bevor sie Schauspiel und Gesang an der Julliard School in New York City studierte. Ihr Talent brachte ihr mehrere Broadway-Rollen ein, unter anderem The Capeman, Dreamgirls, Fascinating Rhythm, A Class Act und The Vagina Monologues.
Es war jedoch ihre Darbietung in Monty Python’s Spamalot, welche große Aufmerksamkeit erregte. ABC war von ihrem Part als Lady of the Lake so begeistert, dass sie ihr die Möglichkeit anboten, aus einer ihrer vielen Shows eine herauszusuchen, in der sie eine Rolle erhalten würde; Sara entschied sich für Grey’s Anatomy.

Neben Kate Walsh ist sie die einzige GA Schauspielerin, der nach einigen Gastauftritten eine dauerhafte Rolle angeboten wurde.


Betonung ihres Namens: SA-DA

2005 2 Tony Awards fuer Spamalot
2005 Outer Critic’s Circle Award for Outstanding Featured Actress in a Musical for Monty Python’s Spamalot
2005 “Special Civil Rights Award” des Gay Pride Awards
Sie ist so eine begabte und sympathische Schauspielerin! Ich liebe sie in ihrer Rolle als Ärztin in GA! Smile
die find ich auch total toll!

weiß jmd in welchen Kinofilmen sie mitgewirkt hat?
ich meine am broadway heißt doch eher theater, oder? OO
Sie war in Spiderman zu sehen, allerdings nur fluechtig.

In Washington Heights hatte sie eine etwas groessere Rolle, aber nicht so mein Geschmack... zu viele negative Stereotypen.

http://www.aldrodriguezliverfoundation.com/9501.html -> ich hab mein Ticket