GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gehen Knight und Heigl nun wirklich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt ist es wohl offiziel???
Auch wenn die beiden nicht meine Lieblinge waren, ist es doch schon etwas schade, dass sie wohl gehen werden...

http://justjared.buzznet.com/2009/02/10 ... s-anatomy/

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=9261
Das wäre ja echt schade, obwohl ich die ganze Gizzy-Story total ätzend fand.
Ich finde George könnte man noch missen als Charaktere, aber Izzy?!
Offiziel bestätigt: Knight und Heigl steigen nicht aus. weitere Infos hier.
Was für ein ewiges hin und her. ^^
was für ein quark :doof:

also doch nur gerüchte -.- aber wie kommt man auf sowas?

ich finde auch das Kathrine gehen hätte können, die war noch nie so wirklich mein fall und iwie hat sie nie in die serie gepasst.....
aber wenn george gehen würde wäre echt n verlust Sad
Nun jetzt doch nicht? In den letzten Folgen wurde mir Izzie eh immer unsympathischer die hätte mir nicht grad gefehlt aber George würd ich schon vermissen. Mal sehen ob es jetzt doch dabei bleibt dass sie nicht gehen.
Also wenn es Shonda Rimes dementiert, wird es wohl so sein!
Für mich wäre Izzy ein grösserer Verlust gewesen - gut, ich bin auch männlich. Wink
Also nur weil Shonda es dementiert, glaub ich das noch lange nicht. Dafür hat sie in der Vergangenheit zu oft Sachen verdreht. Und wenn sie den Ausstieg der beiden auf das Season 5 Finale gelegt hat wird sie den Teufel tun und diese "Überraschung" in irgendeiner Weise preisgeben.
Ich glaube erst, dass Katie und T.R. aussteigen, wenn ich sie nicht mehr auf dem Bildschirm sehe. So.
Sie hat dementiert, dass die beiden Aussteigen und nicht umgekehrt...
Ja, weiß ich. Trotzdem glaub ichs ihr nicht, nur weil sies sagt.
Seiten: 1 2 3