Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
stimmt, punkt 2 ist mir auch schon aufgefalllen...wer weiss, vielleicht geht da noch was zwischen lorelai und michel...:biggrin: wäre auf jeden fall witzig!
Ich glaube aber nicht, dass er besonders auf männliche Freunde eifersüchtig ist. Sondern er ist generell eifersüchtig, wenn er sich ausgeschlossen fühlt. Voll witzig, als er auf diesen Toby eifersüchtig war, oder eingeschnappt, weil er nicht gefragt wurde, ob er in dem neuen Hotel arbeiten möchte oder als Sookie zu Lorelai geht, um ihr bei der Garage zu helfen und Michel dauernd anruft. :biggrin:
AuÃerdem war er doch so von Lindsay begeistert, auf die stand er doch voll.
-^-Kirk-^- schrieb:CAMERON..... sonst was ! als er wo anders arbeitet findet er doch diesen einen Star (cameron???) scharf ! er ist hetero !
Nein nicht Cameron sondern Celine Dion!!!!!Ja, die fand er voll scharf!!!
ichs chlieÃe mich an:Er ist nicht homo,kommt aber so rüber "dursch sainän frosösischen Aggso"
Na endlich ist es geklärt :biggrin:
P.S: Kann es sein, dass in diesem Forum die Uhrzeit nicht stimmt, bei mir ist es nämlich 17:07 und nicht 15Uhr irgendwas
ist er jetzt eigentlich schwul?
michel ist doch nicht schwul!!
also bitte!
ich find den kerl irgendwie voll goldisch wenn er seine kalorien zählt oder wie er sich um Paw Paw und Chin Chin kümmert!
Michel ist cool und darf nich fehlen!!! Es is auch gut dass man nich so genau weiÃ, was er so zuhause macht, könnte da ja auch stinklangweilig sein....
ob er schwul ist werden wir wohl nie erfahren...ich finde michel super, ohne ihn würde schon etwas fehlen^^
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:nein ich glaub nicht dass er schwul ist weil er meint doch in der ersten oder zweiten staffel dass er eine Freundin hat..!! Seine Hunde heiÃen Paw Paw und Chin Chin
Stimmt, seine Hunde heiÃen so wie dus sagst, bin mir nur nicht sicher wie man sie schreibt!
Vielleicht Pao Pao und Chin Chin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11