GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x10] Stadt in Flammen / City On Fire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Lynette tut alles, was sie tun kann, um ihren Sohn zu beschützen, während Carlos die Opfer erkennt, die Gaby für ihre Familie gemacht hat. Derweil will Bree ihrem Sohn Andrew beweisen, dass sie ihn so akzeptiert, wie er ist, und Dave beginnt, die Kontrolle zu verlieren.

Quelle: myfanbase

Oh Carlos Smile ich bin froh, dass er wieder sehen kann.

Bree überwindet sich auch mal wieder XD

Aber Dave nervt wie üblich enorm -.-
Ich versuch mal grade mich an die Folge zu erinnern....

Ohja! Die Folge fand ich totaaaaaaal schön Heart
Als Carlos wieder sehen konnte und er endlich seine Mädchen sehen konnte, das war so toll<3 Aber das mit dem Baseball war witzig^^
Ja, da hat sich Bree mal wieder ins Zeug geschmissen^^ Andrew und der Doc sind ein tolles Pärchen<3 Wie sie auf der Couch gesessen haben und Bree sagt dass sie ruhig aneinanderrücken können XD und dann natürlich Bob und Lee, immer wieder lustig die zwei Big Grin Aber es war so toll dann wie Bree ihm die DVD zeigt und er sich bedankt<3
lol und Susan-Mike-Kathrin sind auch nicht schlecht^^ Wie Susan darüber lachen muss dass ihr Sohn Kathrin Eis an den Kopf geworfen hat XD Der Kleine is voll süß und er hat recht lol
Die einzigen wo es nicht so toll ist sind die Scavos Sad Arme Lynette mit ihrem schönen Familienfrühstück...oder eigentlich ist die ganze Familie arm dran...
Freu mich schon auf morgen Big Grin
Thanks for sharing about..