16.04.2009, 21:33
Nachdem ich mir die letzten Tage die Folgen von Austria's next topmodel angeguckt haben, find ich Larissa einfach nur klasse und irgendwie süÃ.
Ich glaub, ich würde mich sehr gut mit ihr verstehen. Ich mag ihre offene und ehrliche Art. Ihr Humor ist genial und die Stärke einfach nur bewundernswert. AuÃerdem find ich es sehr sympathisch, dass sie so ein bisschen Lausbub ist
Und ich weià jetzt, was sie meint, wenn sie sagt, ihr sei nichts peinlich
Und ja, Ira hält sich für so toll und vor allem für so erwachsen, genauso wie Jessica. Wie sie immer betonen, dass sie ja de Ãltesten sind. Davon merkt man ehrlich gesagt gaaar nichts. Ich mein, in dem Alter hat man doch gelernt, dass man nicht vor der Kamera lästert, das macht irgendwann unattraktiv.
Und Jessicas Auftritt fand ich ehrlich gesagt etwas billig...
Es wurde doch gesagt, warum sie das hat.
Sie hat gestern Abend auch noch geprobt und sich dabei abgelegt.
Hat dann gekühlt, aber hat anscheinend nicht so gut geholfen.
Und wenn es wirklich die Bänder sind, kann ich absolut verstehen, dass sie nicht springen will. Das tut mega weh.
Ich glaub, ich würde mich sehr gut mit ihr verstehen. Ich mag ihre offene und ehrliche Art. Ihr Humor ist genial und die Stärke einfach nur bewundernswert. AuÃerdem find ich es sehr sympathisch, dass sie so ein bisschen Lausbub ist
Und ich weià jetzt, was sie meint, wenn sie sagt, ihr sei nichts peinlich
Und ja, Ira hält sich für so toll und vor allem für so erwachsen, genauso wie Jessica. Wie sie immer betonen, dass sie ja de Ãltesten sind. Davon merkt man ehrlich gesagt gaaar nichts. Ich mein, in dem Alter hat man doch gelernt, dass man nicht vor der Kamera lästert, das macht irgendwann unattraktiv.
Und Jessicas Auftritt fand ich ehrlich gesagt etwas billig...
Es wurde doch gesagt, warum sie das hat.
Sie hat gestern Abend auch noch geprobt und sich dabei abgelegt.
Hat dann gekühlt, aber hat anscheinend nicht so gut geholfen.
Und wenn es wirklich die Bänder sind, kann ich absolut verstehen, dass sie nicht springen will. Das tut mega weh.