15.04.2009, 14:45
Hallo Liebe GG-Fans und Leser/innen!
Hab mich dazu entschlossen, dass ich eine neue Fanfiction anfange, da ich es vermisse, Gilmor Girls Geschichten zu erfinden! Ich hab noch keine Ahnung, wie lange diese FF dauern wird!
Disclaimer : Ich habe weder die Rechte an den Gilmore Girls, noch an daraus bekannten Charakteren.
Die Handlung ist von mir frei erfunden.
Die Handlung ist von mir frei erfunden.
Titel: Out of sight, out of mind.
Autor : Luna_Bezi
Genre: Romantic, Life
Paaring: Rory/Jess, Rory/Logan
Autor : Luna_Bezi
Genre: Romantic, Life
Paaring: Rory/Jess, Rory/Logan
... weil man, auch wenn man nichts hat, glücklich sein kann!
... weil man, auch wenn man allein ist, sich geborgen fühlen kann!
... weil man, wenn man sich anstrengt, wieder das haben kann,
was man möchte!
... weil man, auch wenn man nichts hat, glücklich sein kann!
... weil man, auch wenn man allein ist, sich geborgen fühlen kann!
... weil man, wenn man sich anstrengt, wieder das haben kann,
was man möchte!
Prolog
Die untergehenden Sonnenstrahlen lieÃen das ruhige Wasser des Meeres in verschiedenen gelb-rot Tönen leuchten.
Sie stand barfuss im Sand des Strandes und lieà sich die einzelnen Körner durch ihre Zehen flieÃen. Dass sie jetzt hier war, konnte sie noch immer nicht fassen. Die Uni abgebrochen, arbeitete sie jetzt hier in einem Buchladen, hatte eine Wohnung und keinen Kontakt mehr mit ihrem Heimatort. Eine echte Familie kannte sie nicht mehr. Nur die Liebe ihres Freundes machte sie stark, das alles durchzustehen. Doch sie hatte sich alles selbst zuzuschreiben. Und das wusste sie auch. Dennoch hatte sie eine Entscheidung getroffen und sie würde sie gegen nichts auf der Welt mehr eintauschen wollen. Auch wenn sie tief in ihrer Seele verletzt war, dass ihre Mutter nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, war sie irgendwie glücklich. Sie wurde geliebt, von den Nachbarn und Bewohnern geschätzt und lebte ein zufriedenes Leben.
Die Sonne war nur noch ein wenig zu sehen und Rory drehte sich von ihr weg. Langsam lief zuerst eine Träne über ihr Gesicht, bis es mehr wurden und zuletzt in ein Meer aus Tränen endeten.
Die Sonne war verschwunden.
Sie stand barfuss im Sand des Strandes und lieà sich die einzelnen Körner durch ihre Zehen flieÃen. Dass sie jetzt hier war, konnte sie noch immer nicht fassen. Die Uni abgebrochen, arbeitete sie jetzt hier in einem Buchladen, hatte eine Wohnung und keinen Kontakt mehr mit ihrem Heimatort. Eine echte Familie kannte sie nicht mehr. Nur die Liebe ihres Freundes machte sie stark, das alles durchzustehen. Doch sie hatte sich alles selbst zuzuschreiben. Und das wusste sie auch. Dennoch hatte sie eine Entscheidung getroffen und sie würde sie gegen nichts auf der Welt mehr eintauschen wollen. Auch wenn sie tief in ihrer Seele verletzt war, dass ihre Mutter nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, war sie irgendwie glücklich. Sie wurde geliebt, von den Nachbarn und Bewohnern geschätzt und lebte ein zufriedenes Leben.
Die Sonne war nur noch ein wenig zu sehen und Rory drehte sich von ihr weg. Langsam lief zuerst eine Träne über ihr Gesicht, bis es mehr wurden und zuletzt in ein Meer aus Tränen endeten.
Die Sonne war verschwunden.
Freu mich über erstes FB!
Kapitel 1 ist noch ein wenig in Arbeit!
Kapitel 1 ist noch ein wenig in Arbeit!
Eure
*Luna