GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x24] The Leap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:When Ted pulls an all-nighter working on a pitch in an attempt to bring business to his fledgling architecture firm, Marshall tries to lure him to the roof for a surprise 31st birthday party. Barney professes his love for Robin and the story of the Goat also is continued.
Okay, der Kampf mit der Ziege :laugh:

Was haltet ihr vom Finale?
Herrlich! Endlich wieder mit Lily.

Der Kampf mit der Ziege war wirklich zu geil XD die Musik und die Würgeattacke^^
Der Abdruck auf seiner Stirn haha (\/) lol
"So you are the guy who tried to make it with a goat"
"Hey, if anything, that goat tried to make it with me!"
"Remember buddy! Bä-ä-ä-ä means bä-ä-ä-ä" :laugh:

Und Marshall, wie er die ganze Zeit springen will^^ Als Vampir loool
"Here we GO!" Big Grin
Am Ende macht Ted eindeutig den coolsten Sprung! Wink

Und Robin mosbied Barney. Was soll nur aus den zwei werden...

Sven lol
Professor Ted! Yay, wenn sie da in der Klasse ist, wirds wohl dann voran gehn.

Wie lang dauerts jetzt bis zur nächsten Staffel?
Yay Ted's Sprung war am besten!


Aber, Robin hat doch irgendwie nicht mehr schwanger ausgesehen, oder? Jetzt hab ich mal grad nachgeguckt und bei wikipedia steht, dass Cobie ihr Kind am 15. Mai bekommen hat???? Bzw. es hat da gestanden, mittlerweile ist ne neue Version da, bei der steht es nicht mehr :confused:

Ich nehm mal an, dass es jetzt erst wieder im Herbst weitergeht...
Du hast mich jetzt voll neugierig gemacht und ich recherchiert wie ein Depp lol
Ich find überhaupt nix darüber, dass sie ihr Kind überhaupt schon bekommen hat...
Also hab ich mir die Folge nochmal in Sprüngen angesehn und ich bin auf etwas gestoßen. Und zwar wurde die Folge wohl schon vorgedreht, denn Lily scheint da schon einen etwas dickeren Bauch zu haben. Er wird gut versteckt! Und bei dem Sprung ist sie eindeutig nicht schwanger, was aber anscheinend ein Double ist, denn man sieht den Kopf nicht!
Und Robin ist da denke ich auch schon schwanger, allerdings ist es nur ein gaaanz kleines Bäuchlein...wenn überhaupt.

Das ist echt schlimm Sad
Viele Serien haben jetzt Finale. Wie soll ich es nur so lange ohne himym aushalten???
Ich find das grad voll kompliziert.
Also wenn Lily springt ist es ein Double, weil man keinen Bauch sieht, aber bei der restlichen Folge sieht man einen versteckten Bauch.
Robin hat wohl einen leichten Bauch.
Allerdings ist der Bauch in den Folgen davor viiiel runder.

Denkst du jetzt also, dass die Folgen nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht wurden?? Also zb. 4x24 und dan 4x20, 21, 22,...
???
Ja genau das meine ich^^
Hab gar nicht gemerkt, dass ich das so kompliziert beschireben hab^^
Aber das ist doch normal denk ich, dass das nicht so chronologisch gedreht wird. Vielleicht war Robin zu der Zeit grade schwanger geworden und die haben das Finale dann irgendwie zur Sicherheit vorgedreht oder so.
Ja, das kann natürlich sein.

Ich muss immer wieder lachen wenn ich an den Kampf denke! lool
Uuuund, auch so geil, wie Lily zu Barney gesagt hat, dass Robin ihn doch nicht liebt "Why not?" das war so süß!
ohja! das fand ich auch so goldig<3

Die Ziege ist voll cool^^
Wie die immer guckt und die Kamera zeigt ja so wie Ted und sie sich anstarren XD
Übrigens hab ich grad gelesen, dass Cobie ihr Kind am 16. Mai bekommen hat.
Interessant.
Was heißt das jetzt? lol Ich blick da gar nicht mehr durch...hmmm im Grunde ändert das ja nix an meiner Theorie, weil das wäre dann doch relativ kurzfristig gewesen oder? Die Folgen werden wohl schon länger fertig gedreht worden sein.
Seiten: 1 2