GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Forum - neue Struktur 2.0^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Forum wird sich in naher Zukunft wieder verändern, daher findet ihr die "neuen" Serienunterforen (Heroes, Private Practice etc) unter Kino & TV.
Die restlichen Umstellungen, Neuerungen folgen nach und nach. Außerdem wird es (mindestens) eine Umfrage zur Zukunft des Forums geben.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für all' eure kreativen Ideen und Ratschläge und euren Einsatz. :-)
uiii toll, gefällt mir die idee ^^
hab es grad entdeckt...
kommt auch wieder ein neuer banner??
(so zur abwechslung bzw aktuell nicht mehr so passend... ?? )

bin mal gespannt Smile greeze
Könnt ihr noch eine Ankündigung schreiben (so ein getopptes Thema... ich hoffe man versteht was ich meine) in der auf die Umfrage im Lukes hingewiesen wird? Sonst machen am Ende wieder nur ganz wenige mit Smile
@ the stef es gibt zwei banner, aus denen du wählen kanns tund die noch nciht so alt sind

@laura das ließe sich einrichten
Es ist schön, dass ihr im Musikbereich einen Übersichtsthread habt. Noch schöner wäre es, wenn ihr den auch quasi anpinnen könntet. Damit der nicht irgendwann auf Seite 5 verloren geht.
Erledigt, Laura Smile
Manchmal seid ihr schnell. Find ich gut :gg:
Bei den Bücher fände ich das auch nicht schlecht. Ich würde das sogar sehr gerne übernehmen.
Also ich meine einen Übersichtthread.
wenn du möchtest kannst du das gerne übernehmen. einer von uns pinnt das dann
Okay dann mache ich mich mal an die Arbeit!
Seiten: 1 2 3