GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Themenübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das hier der offizielle Diskussionsthread zum Thema?

Es mag vielleicht nutzlos erscheinen, aber könnte man den "Welche Band möchtet ihr am liebsten scheitern sehen"-Thread in "Welches Lied nervt euch gerade?" umbenennen?
Ich finds sinnlos, irgendeiner Band das Scheitern zu wünschen (dass es die Diskussion in dem Thread schon gab, hab ich gesehen, aber zu einer Lös(ch)ung kam es ja nicht) - dass ein Lied anfangen kann zu nerven, kennt ja jeder und kann vermutlich auch von jedem nachvollzogen werden.
(Im Gegensatz dazu, dass sich beim aktuellen Thema immer nur irgendjemand angegriffen fühlt)

Ich kann schon verstehen, dass man einem Lied "das Scheitern" (im Sinne von weniger Airplay) wünscht, aber wie das gleich die ganze Band betrifft, kann ich nicht nachvollziehen...
das ist einfach nur eine übersicht von den ganzen thread im musikbereich.

übrigens wurde der thread den du angemerkt hast, schon mal umbenannt. das wurde allerdings wegen prosteten einiger personen wieder rückgängig gemacht.
ich würde das thema aber nicht nur auf lieder beziehen.
Gibt es nicht mehr den Good Charlotte Thread?