GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Notebooks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, ich hoffe das es noch nicht so ein Thema gibt. Hab zwar gesucht aber nichts gefunden!

Also, ich möchte mir ein Notebook kaufen, weiß aber leider nich welches. Ich brauche es fürs Studium aber auch für den privaten Gebrauch, d.h. auch Internet, Musik, Bilder etc...
und es gibt einfach so viele verschiedene in den verschiedensten Preisklassen.:confused:
Ist teuer = gut? oder gibts auch was billiges, was nicht gleich den Geist aufgibt und für die genannten Sachen brauchbar ist?

Ich kenn mich leider nicht aus auf welche Kriterien man achen muss, und im Laden beraten lassen will ich mich auhc erstmal nicht, da hab ich immer das gefühl die wollen nur verkaufen, verkaufen, verkaufen......und am besten dann auch was teures!

also ich hoffe ihr kjönnt mir ein paar hilfreiche Tips geben! Smile
Meine Freundin hat ihres per Katalog bekommen u auch vor kurzem glei Probleme gehabt...also würd ich das eher nich machen...
Meins hab ich bei Medi Max gekauft u es hat so um die 600 gekostet....meiner Meinung nach finde ich es nich schlimm wenn man ein bisschen mehr bezahlt,dann weiß man wenigstens das man was gutes bekommt....bei den meisten zumindestens!

Also mein Tipp ist einfach nur:nich im Inet oder per Katalog kaufen!
Du musst dir überlegen, was dir alles wichtig ist: Darf es größer und schwerer oder soll es kleiner und leichter sein. Wieviel Festplattenspeicher brauchst du, wie lange soll der Akku halten. Spielst du viel - brauchst du eine gute Grafikkarte. So allgemein kann man nicht sagen, was gut oder schlecht ist, kommt immer aufs Benutzerverhalten an.
Am besten, du suchst mal im Internet, da findest sicher viele Tipps.