GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alternative zu Gilmore Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,
meine Frau und ich sind große Gilmore Girls Fans.
Wir haben natürlich alle Folgen gesehen und waren traurig das es dann irgendwann zu Ende war und geben die Hoffnung nicht auf das es dann doch irgendwann mal weiter geht.
Dennoch wollte ich euch mal nach einer alternativen guten Serie fragen,die vielleicht ähnlich guten Witz und Charme besitzt.
Ich weiß das es keinen gleichwertigen Ersatz gibt ,aber ich wäre über ein paar gute Vorschläge sehr dankbar.
Lieben Gruß
Arthemis
Das ist wirklich, wirklich schwer.

Wie du schon sagst, eine Serie, die "ähnlich" ist, gibt es nicht.

Wenn ich so überlege fällt mir auch gar keine Serie ein, bei der, der Witz ähnlich ist.

Eine Serie, die auch sehr schrullige Charaktere hat, die wirklich lustig sind, wäre Monk, aber die hat mit Gilmore Girls gar nichts mehr zu tun.

Everwood wäre vielleicht von der Art her ähnlich. Aber da gibt es nicht so einen guten Witz, leider.

Eine deutsche Serie, die wirklich viel Witz hat, wäre Doctor's Diary. Hat zwar auch nicht viel mit Gilmore Girls zu tun, aber der Witz ist unschlagbar.
Was heißt 'gleichwertiger Ersatz'...
Natürlich wird es keine Serie geben, die so wie die Gilmore Girls sind, aber das gilt doch eigentlich für jede Serie.
Es gibt aber eine ganze Menge anderer Serien die auf ihre eigene Art toll sind.

Wenn du eher was witziges magst, kann ich dir z.B. How I Met Your Mother empfehlen.
Oder two and a half men Smile
ein wundervolle serie, aber es gehen ja die geschmäcker auseinander.Wink
ich finde pushing daisies ist eine ebsonders gute serie, auch wenn es nur 2 staffeln gibt, aber sehenswert!!

ja genau, geschmacksache, aber ich finde es gibt zu wenige gute serien!

jako

Ich hab nach den GGs angefangen OC.California zu schauen.. ist nicht wirklich gleich, aber auch ne schöne Serie Big Grin
Also schon etwas älter, aber Friends kann ich nur empfehlen...ähnlich schnelle Dialoge und sympathische Charaktere :-)
Blossom schrieb:Also schon etwas älter, aber Friends kann ich nur empfehlen...ähnlich schnelle Dialoge und sympathische Charaktere :-)
kann ich nur unterschreiben!
als gg vorbei war hab ich angefangen die friends staffeln zu sammeln, weil ich noch nicht alle kannte. mittlerweile schaue ich friends regelmäßig. tolle serie!
Ich kann eigentlich auch How I Met Your Mother empfehlen. Sehr lustig, wenn auch etwas seicht, aber extrem unterhaltsam.
Ansonsten wäre The Big Bang Theory auch noch empfehlenswert, aber bitte unbedingt auf englisch, die dt. Synchro ist ein Alptraum.
@ Hvide Sande: Ging mir genauso...*lol* habe mich allerdings praktischer Weise mit meiner Ma austauschen können: Sie hat meine GG DVDs bekommen und ich ihre Friends-Box...und ich hab sie beide lieeeeeb! ;-)
Seiten: 1 2 3 4