2. Schönheit muss leiden
während narcissa ein leises seufzen nicht unterdrücken konnte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass weder narcissa noch bella jemals so handeln oder reden würden. WeiÃte was ich mich bei dir immer wieder fragen muss? Wie du es beinahe jedes mal, wenn mal bei dir ein chara ooc oder au wird, es trotzdem schaffst ic zu bleiben. (versteht man was ich meine? Ich verwirr mich grad selbst schon. naja egal.) ich kann mir guuuuut vorstellen, wie bella auf den stuhl liegt. Das einzige was mich wundert: warum nochmal als tattoo?
3. Trauer
Um ehrlich zu sein hab ich von anfang an vermutet, dass es da um ein film oder ähnliches geht. Wäre es eine reele weibliche person, würde sie wohl kaum so reagieren. Wobei ich mir auch nicht unbedingt vorstellen kann, dass sie a) bücher liest und b) solche. Obwohl es gleichzeitig wieder passt. Ich würde die szene zu gerne mal sehen. Also live XD. Halbdunkler raum, vielleicht ein wohnzimmer. Mit dunklen , schweren möbeln, einer hohen decke, groÃe fenster mit blick auf einen garten. In einem sessel am kamin eine schwaarzhaarige frau. Auf dem schoà ein dickes lederndes buch…
4. Waschen will gelernt sein
Als ich den titel zum ersten mal gelesen habe, dachte ich, wenn ich ehrlich bin: what the hell hat avi da vor?! :gg: aber als ich zur der puppe kam, musste ich einfach nur lachen. Ich kann mir das so hgut vorstellen auch wenn es eigentlich OOC hoch drei ist. Alleine die vorstellung ist nur herrlich. Ich meine , darauf muss man erstmal kommen. Bella… und eine puppe.. dann noch von voldi… wenn ich drank denk muss ich schon wieder grinsen. Hat sie eigentlich auch ein puppenhaus und wechselumhänge für ihre kleine ausgabe? Zu geil!
(auch wenn es meine idee kaputt macht, muss ich das einfach zitieren:
Zitat:[FONT="]Eine Voldemord-Puppe [/FONT][FONT="]:laugh; Wie geil ist das den bitte. [/FONT][FONT="]:laugh:Wieder ein tolles Teilchen, Avilein! <3 Freu mich schon auf den Nächsten. [/FONT][FONT="]:herz:[/FONT]
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito)
5. Angst - Reloaded
Okay, ich gebs zu: hier hab ich echt gelacht. Wenn man sich überlegt, bella… die bellatrix letrange, die allergröÃte vergnügen daran findet, andere zu quälen, bekommt bei einem horrofilm angst. Das ist so absurd, dass es schon wieder genial ist. Was für einen film haben sie denn eigentlich geschaut? Das würd mich jetzt echt mal interessieren. Super idee, gefällt mir sehr. Apropos film… bella muss ja eine menge zeit haben, wenn sie abende vorm tv verbingt. Wohlgemerkt vorm tv. *An arthur weasley denk* Ich frag mich wie er reagieren würde, wenn er davon wüsste. Beziehungsweise alle.
6. Komm raus, komm raus, wo immer du bist!
Bei dem titel hab ich mir fast gedacht, dass es um verstecken geht. Wieder sehr schön geschrieben, Irgendwie find ich es süÃ, dass bella mit klein-draco verstecken spielt. Vieleleicht hätte sie sich ein besseres versteck suchen sollen. Lol was hat draco mit ihr eigentlich gemacht? Immerhin kam sie ja erst stunden später wieder. (wobei eigentlich ist das ja nicht so übel. Immerhin konnte sie in der zeit niemanden mit nem fluch oder so belegen. höchstens vielleicht draco (gedanklich), weil sie sich darauf eingelassen hat. Aber da ist sie ja selber schuld.
Zufrieden?