GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG realistisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich finde es schon sehr realistischer als andere Serien, den GG geht es ja drauk was paasiert wenn man sehr früh Kinder bekommt und das gibt es ja( einerseits leider) heute schon sehr viele, oder?Daher finde ich das GG realistisch ist Wink :biggrin:
ich finde schon dass gg realistisch ist. warum sollt es denn nicht realistisch sein?
MissLilli schrieb:Vorallem können sich Leute nicht so ernähren wie die Girls und trotzdem noch so dünn bleiben *kopfschüttel* aber ich finds irgendwie witzig Smile
doch das gibt es!ich zum beispiel...ich nasch ur viel und ess auch ur gern mc donalds essen und oft pizza und pommes und co und bin total dünn!war aber schon immer so...früher glaubten die läute ich bin magersüchtig=) als ich noch klein war...dabei war ich garnich sooo dürr hm....
ich bin der lebende beweis dafür ich trinke viel kaffe und esse viel ungesundes zeug....bin dünner als meine freundin und die is vegetarierin löl
ich finde gg schon realistisch!
die grundstory is schon realistisch, aba es is dann halt, das zufällig imma ein neues problem kommt....
[QUOTE=Max]Wo gehts denn immer nur harmonisch zu?!

Michel geht jedem auf die nerven, genauso wie Taylor.
Rory tanzt mit den Gefühlen von Dean.
Jess prügelt sich ständig und nervt auch so gut wie jeder.
Kirk ist verrückt. :doof:
Lorelai hat viel unter den Eltern zu leiden.
Lorelai und Rory streiten sich auch hin mal wieder.
Beziehungen gehen in die Brüche.[QUOTE/]

Und he es ist ein kleines Dorf. Da kennt man sich schnell mal. Und freundet sich an.

Klar manches ist schon nicht gerade normal. Aber he, dann wäre die Serie auch nicht so interessant. Oder? Wink

sorry wegen dem doppelpost!aber hey was heißt jess prügelt sich STÄNDIG und geht JEDEM AUF DIE NERVEN?!?*hände in die hüfte stämm* sorry nich böse sein aber ich finde nich dass jes sich STÄNDIG prügelt...das blaue auge war n schwan und sonst kenn ich nur 2 folgen in denen er sich prügelt...naja 3 mit der wo er sich mit TJ "haut" und was heißt hier er geht jedem auf die nerven ähm..hallo?es gibt auch andre leute die einem ziemlich auf die nerven gehen...dean zb oder michell sorry nicht böse nehmen das is halt meine meinung ...ich denke jeder sollte seine eigene meinung haben dürfen=)
bitte nehmt dass echt nich böse sonst bin ich ganz frustriert*frustriertdreinschau*
Also ich find GG eigentlich nicht unrealistisch. So eine Beziehung zwischen Mutter und Tochter kanns sehr wohl geben und auch diesen typischen Kleinstadt Flair kenn ich, zwar nicht so stark aber trotzdem..


Was mich ein bisschen wundert ist das anscheinden 90% aller Weiblichen Userinen in diesem Forum ihrer Meinung viel viel viel zu dünn sind :biggrin:
sooo unrealistisch finde ichs auch nicht... das Mutter und Tochter zusammen leben, in einer kleinen Stadt, öfter probleme..na,ja, nur, dass die beiden so viel essen und so arg hübsch und dünn sind.. :biggrin:

meluinil

ich denke es ist ne mischung aus realistisch und unrealistisch! auf keinen fall rein realistisch! sorry, aber das ist einfach schwachsinn! diese ganze statt ist einfach völlig idealisiert auf das "typische" kleinstadtleben mit der ganzen vielfalt an unterschiedlichsten persönlichkeiten... denkt nur mal an kirk, niemand kann so viele jobs haben!!!! ansonsten die beziehung zwischen lore und rory, den eltern... das alles passt schon so und ist schon realistisch...

ist eben eine mischung aus beidem... und wer meint dass das alles realistisch ist, der ist einfach nur naiv!! sorry, aber ist einfach so...

*emily*

ich find die Serie ehrlich gesagt nicht realitisch, es ist eben eine Serie und zeigt den Leuten was sie gerne sehen würden und vor allem - es ist als Unterhaltung gedacht Wink
*emily* schrieb:ich find die Serie ehrlich gesagt nicht realitisch, es ist eben eine Serie und zeigt den Leuten was sie gerne sehen würden und vor allem - es ist als Unterhaltung gedacht Wink

das stimmt schon, aber ist es denn nicht realistisch dass lore mit 16 schwanger wurde. oder wie gut sich mutter und toc´hter verstehen. es ist zwar unterhaltung aber trotzdem realistisch oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11