22.03.2010, 15:20
02.04.2010, 23:19
1x14
Show Content
SpoilerOMG das Ende war sowas von üüüüübel!!!
Das ist aber echt kompliziert jetzt...hmm... also wenn er irgendwie, wie auch immer weiÃ, dass Demetri sich das genau zu dem Zeitpunkt anguckt, dann würde das doch irgendwie bedeuten, dass die Zukunft tatsächlich so eintritt, also ich meine das ist ja so ein langer Zeitraum, wo was weià ich für Veränderungen auftreten können. Und gleichzeitig haben wir ja wieder gesehn, wie die Zukunft verändert werden kann.
Ah doch jetzt weià ich. 91 war ja eben nicht die ganze Menschheit involviert, also hat das schonmal keinen Einfluss genommen.
Aber jetzt muss ich doch wieder daran denken, warum die in ihren FFs kein Déja vu haben? Die Somalia Leuts da sagen ja alle, dass eingetreten ist, was sie gesehn haben, aber das ist doch voll bekloppt, wenn sie dann genau das selbe machen oO
...okay, naja, sie wussten ja wahrscheinlich nicht WANN genau das dann sein wird und vll nicht einmal, dass das die Zukunft ist...
Alter Schwede, ich bin echt gespannt, was April 29th passiert...
Mein Gehirn rattert schon wieder, wie bei Lost lol
Das ist aber echt kompliziert jetzt...hmm... also wenn er irgendwie, wie auch immer weiÃ, dass Demetri sich das genau zu dem Zeitpunkt anguckt, dann würde das doch irgendwie bedeuten, dass die Zukunft tatsächlich so eintritt, also ich meine das ist ja so ein langer Zeitraum, wo was weià ich für Veränderungen auftreten können. Und gleichzeitig haben wir ja wieder gesehn, wie die Zukunft verändert werden kann.
Ah doch jetzt weià ich. 91 war ja eben nicht die ganze Menschheit involviert, also hat das schonmal keinen Einfluss genommen.
Aber jetzt muss ich doch wieder daran denken, warum die in ihren FFs kein Déja vu haben? Die Somalia Leuts da sagen ja alle, dass eingetreten ist, was sie gesehn haben, aber das ist doch voll bekloppt, wenn sie dann genau das selbe machen oO
...okay, naja, sie wussten ja wahrscheinlich nicht WANN genau das dann sein wird und vll nicht einmal, dass das die Zukunft ist...
Alter Schwede, ich bin echt gespannt, was April 29th passiert...
Mein Gehirn rattert schon wieder, wie bei Lost lol
08.06.2010, 01:56
Mir geht Mark total auf die Nerven, dafür mag ich diesen Arzt der seine Chinesin sucht
Die neue Folge war ziemlich spannend, aber mich nervt, dass es immer noch scheint als wäre massig Zeit bis der 13. März kommt...haha
Die neue Folge war ziemlich spannend, aber mich nervt, dass es immer noch scheint als wäre massig Zeit bis der 13. März kommt...haha
08.06.2010, 11:32
Keiko ist doch keine Chinesin
Ich hab grad das Finale und damit das Ende der Serie gesehen.
Das war dann wohl der angebliche Nachfolger von Lost lool
1x22
Ich hab grad das Finale und damit das Ende der Serie gesehen.
Das war dann wohl der angebliche Nachfolger von Lost lool
1x22
Show Content
SpoilerWeià gar nicht so recht, was ich davon halten soll. Gegen Ende hat mich die Serie leider nicht mehr ganz so gefesselt. War aber fand ich trotzdem ganz sehenswert. Nur jetzt am Ende find ich dann wiederum, dass ich auch keine zweite Staffel mehr gebraucht hätte. So ein wirklicher Cliffhanger ist das ja nicht, uh noch ein FF gleich hinter dem ersten. yiehah. Jetzt muss ich aber unnnbedingt wissen, wie es weitergeht oO Hmm.
Ich fand aber das Finale trotzdem ganz schön so irgendwie. Besonders Keiko&Bryce
Was ich total bescheuert fand bzw wen haha, war natürlich Mark wie er schon tatsächlich anfängt zu trinken oder auf den Typi losgeht. Irgendwie ist Mark immer extrem nervig >< Nur mit Charlie war er süÃ.
Ich find die blackout Szenen aber immer cool. So mit der Musik und so^^
Ich fand aber das Finale trotzdem ganz schön so irgendwie. Besonders Keiko&Bryce
Was ich total bescheuert fand bzw wen haha, war natürlich Mark wie er schon tatsächlich anfängt zu trinken oder auf den Typi losgeht. Irgendwie ist Mark immer extrem nervig >< Nur mit Charlie war er süÃ.
Ich find die blackout Szenen aber immer cool. So mit der Musik und so^^
08.06.2010, 16:31
haha Nachfolger von Lost. Arschlecken. [hab ich schon lange nicht mehr gesagt lol]
Ich schäme mich diesen Thread aufgemacht zu haben haha.
zum Finale
Ich schäme mich diesen Thread aufgemacht zu haben haha.
zum Finale
Show Content
SpoilerIch hatte kurz reingeschaut. Bryce und Keiko waren wirklich süÃ.
Mark, ja, ich hab ihn schon immer gehasst.
Was mich aber voll gewundert hatte [hab viele Folgen davor nicht gesehen] Lloyd und Penny waren irgendwie schon SO zusammen.
Mark, ja, ich hab ihn schon immer gehasst.
Was mich aber voll gewundert hatte [hab viele Folgen davor nicht gesehen] Lloyd und Penny waren irgendwie schon SO zusammen.
10.06.2010, 12:30
Naja, das Finale war ja eigentlich ganz gut.
Nur da ja jetzt Schluss ist, hätte ich auf jeden Fall
Achso, Fans versuchen ja jetzt, die Serie zu retten... xD *klick*
Nur da ja jetzt Schluss ist, hätte ich auf jeden Fall
Show Content
Spoilerkeine allzugroÃen Details aus dem 2. Flashforward gezeigt. Z.B. die Sache mit Charlie, wo sie als junge Frau dasteht. Und ich glaub, auch die Explosion hätte man lassen können. So wärs ein guter Cliffhanger gewesen, aber da es ja jetzt zu Ende ist, wars einfach nur nervig.
Und mich nervts auch, dass Olivia und Lloyd jetzt doch iwi zusammen sind. Aber da ist Mark wohl selbst dran Schuld...
Und mich nervts auch, dass Olivia und Lloyd jetzt doch iwi zusammen sind. Aber da ist Mark wohl selbst dran Schuld...
Achso, Fans versuchen ja jetzt, die Serie zu retten... xD *klick*
22.06.2010, 15:49
Ich hab gestern die Doppelfolge wegen FuÃball aufgezeichnet, dooferweise ist die Aufnahme kurz vor dem Ende abgebrochen. Per Zufall habe ich dann noch die letzte Minute gesehen, aber nun fehlt mir was.
Deswegn muss ich mal fragen:
Die Janet (?), also die lesbische FBI-Agentin, die jetzt schwanger ist, wurde ja 2 Jahre vor dem Blackout von den (Mit-)Inititiatoren des Blackouts angeheuert.
Mittlerweile müsste aber doch das FBI mitbekommen haben, was sie da macht, scheint sie aber im Unklaren zu lassen.
Am Ende sah ich noch, dass der FBI-Typ mit ihr redete und meinte, es könnte sein, dass man von Seiten der Blackouter an sie herantritt und sie sich dann als Doppelagentin anheuern lassen soll.
War das nun in der Gegenwart oder auch in der Vergangenheit?
Wissen die vom FBI nun, was sie tut, und hat man sie enttarnt - und ihr dann erst den Doppelagenten-Job angeraten?
Deswegn muss ich mal fragen:
Die Janet (?), also die lesbische FBI-Agentin, die jetzt schwanger ist, wurde ja 2 Jahre vor dem Blackout von den (Mit-)Inititiatoren des Blackouts angeheuert.
Mittlerweile müsste aber doch das FBI mitbekommen haben, was sie da macht, scheint sie aber im Unklaren zu lassen.
Am Ende sah ich noch, dass der FBI-Typ mit ihr redete und meinte, es könnte sein, dass man von Seiten der Blackouter an sie herantritt und sie sich dann als Doppelagentin anheuern lassen soll.
Wissen die vom FBI nun, was sie tut, und hat man sie enttarnt - und ihr dann erst den Doppelagenten-Job angeraten?
24.06.2010, 10:20
Irina-J schrieb:Am Ende sah ich noch, dass der FBI-Typ mit ihr redete und meinte, es könnte sein, dass man von Seiten der Blackouter an sie herantritt und sie sich dann als Doppelagentin anheuern lassen soll.Das war ein Flashback zu der Zeit, als sie gerade beim FBI anfing. Sie wollten, dass sie als Doppelagentin arbeitet und deswegen zusagt für den Fall, dass man sie anheuert. Also praktisch wissen die Oberbosse vom FBI schon Bescheid.
Kannst du auch alles hier nachlesen, wenn du mal ne Folge verpasst. Der Episodnguide ist recht ausführlich.
24.06.2010, 15:18
Aaah, okay!
Ich bin erleichtert.
Danke!
Ich bin erleichtert.
Danke!
05.07.2010, 23:43
Sodale, da war nun das Finale.
Ich setz mal meine Meinung auch in den Spoiler, obwohl ja eigentlich nicht mehr nötig, oder? :confused:
Kommt nun eigentlich eine 2. Staffel oder nicht? :confused:
Ich setz mal meine Meinung auch in den Spoiler, obwohl ja eigentlich nicht mehr nötig, oder? :confused:
Show Content
SpoilerIch konnte echt auch nicht fassen, dass Mark sich so provozieren lässt. Der wusste doch genau, worauf das hinausläuft. Dämlich. Evtl. hätte auch sein Vorgesetzter an dem Punkt eingreifen sollen.
Bryce und Keiko fand ich auch süÃ. Schön, dass sie sich gefunden haben.
Naja, nun ist interessant, ob Mark überlebt hat, denn Charlies "Sie haben ihn gefunden" im neuen FF war wohl auf ihn bezogen - könnte man vermuten. Aber das sind ja nun ganze 5 Jahre dazwischen, wo soll er bis dahin gewesen sein? Etwas seltsam...
Irgendwie kriegt man ja einen Knoten im Hirn , denn einerseits ist Vieles eingetreten, aber in Details anders. Dazu kommen nun Leute, die ihren Tod überlebt haben, wie Demetri, was eine krasse Veränderung ist. Und auf der anderen Seite Leute, die sich umgebracht haben, um ihrem Schicksal zu entgehen., ebenso eine krasse Veränderung
Tja, wer nun genau dahintersteckt ist immer noch unklar. Und was genau die mit diesen FFs bezwecken bzw, mit den Zukunftsvisionen, auch.
Bryce und Keiko fand ich auch süÃ. Schön, dass sie sich gefunden haben.
Naja, nun ist interessant, ob Mark überlebt hat, denn Charlies "Sie haben ihn gefunden" im neuen FF war wohl auf ihn bezogen - könnte man vermuten. Aber das sind ja nun ganze 5 Jahre dazwischen, wo soll er bis dahin gewesen sein? Etwas seltsam...
Irgendwie kriegt man ja einen Knoten im Hirn , denn einerseits ist Vieles eingetreten, aber in Details anders. Dazu kommen nun Leute, die ihren Tod überlebt haben, wie Demetri, was eine krasse Veränderung ist. Und auf der anderen Seite Leute, die sich umgebracht haben, um ihrem Schicksal zu entgehen., ebenso eine krasse Veränderung
Tja, wer nun genau dahintersteckt ist immer noch unklar. Und was genau die mit diesen FFs bezwecken bzw, mit den Zukunftsvisionen, auch.
Kommt nun eigentlich eine 2. Staffel oder nicht? :confused: