GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FlashForward
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich sehe es auch von Anfang an und finde es sehr spannend. Smile
1x14
Show Content
Mir geht Mark total auf die Nerven, dafür mag ich diesen Arzt der seine Chinesin sucht Big Grin

Die neue Folge war ziemlich spannend, aber mich nervt, dass es immer noch scheint als wäre massig Zeit bis der 13. März kommt...haha
Keiko ist doch keine Chinesin Tongue

Ich hab grad das Finale und damit das Ende der Serie gesehen.
Das war dann wohl der angebliche Nachfolger von Lost lool

1x22
Show Content
haha Nachfolger von Lost. Arschlecken. [hab ich schon lange nicht mehr gesagt lol]
Ich schäme mich diesen Thread aufgemacht zu haben haha.

zum Finale
Show Content
Naja, das Finale war ja eigentlich ganz gut.
Nur da ja jetzt Schluss ist, hätte ich auf jeden Fall
Show Content

Achso, Fans versuchen ja jetzt, die Serie zu retten... xD *klick*
Ich hab gestern die Doppelfolge wegen Fußball aufgezeichnet, dooferweise ist die Aufnahme kurz vor dem Ende abgebrochen. Per Zufall habe ich dann noch die letzte Minute gesehen, aber nun fehlt mir was.

Deswegn muss ich mal fragen:
Die Janet (?), also die lesbische FBI-Agentin, die jetzt schwanger ist, wurde ja 2 Jahre vor dem Blackout von den (Mit-)Inititiatoren des Blackouts angeheuert.
Mittlerweile müsste aber doch das FBI mitbekommen haben, was sie da macht, scheint sie aber im Unklaren zu lassen.

Am Ende sah ich noch, dass der FBI-Typ mit ihr redete und meinte, es könnte sein, dass man von Seiten der Blackouter an sie herantritt und sie sich dann als Doppelagentin anheuern lassen soll.
War das nun in der Gegenwart oder auch in der Vergangenheit?
Wissen die vom FBI nun, was sie tut, und hat man sie enttarnt - und ihr dann erst den Doppelagenten-Job angeraten?
Irina-J schrieb:Am Ende sah ich noch, dass der FBI-Typ mit ihr redete und meinte, es könnte sein, dass man von Seiten der Blackouter an sie herantritt und sie sich dann als Doppelagentin anheuern lassen soll.
War das nun in der Gegenwart oder auch in der Vergangenheit?
Wissen die vom FBI nun, was sie tut, und hat man sie enttarnt - und ihr dann erst den Doppelagenten-Job angeraten?
Das war ein Flashback zu der Zeit, als sie gerade beim FBI anfing. Sie wollten, dass sie als Doppelagentin arbeitet und deswegen zusagt für den Fall, dass man sie anheuert. Also praktisch wissen die Oberbosse vom FBI schon Bescheid.
Kannst du auch alles hier nachlesen, wenn du mal ne Folge verpasst. Der Episodnguide ist recht ausführlich. Big Grin
Aaah, okay! Smile
Ich bin erleichtert. Big Grin
Danke!
Sodale, da war nun das Finale.

Ich setz mal meine Meinung auch in den Spoiler, obwohl ja eigentlich nicht mehr nötig, oder? :confused:

Show Content

Kommt nun eigentlich eine 2. Staffel oder nicht? :confused:
Seiten: 1 2 3 4 5