GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Würden sich die Girls "Gilmore Girls" anschauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weis zwar nicht, ob das Thema hier her passt, trotzdem hier mal meine Frage:

Meint ihr, die zwei Girls würden sich eine Serie wie Gilmore Girls anschauen? So rein geschmackstechnisch.
Sehr gute Frage!

Ich denke schon. Weil es ja die gleiche Situation ist wie bei ihnen selber. Sogar die gleiche Geschichte. Sie würden sich ja selber sehen. AbSie GG in der Serie wären ja genau so...verrückt wie die GG in der Serie.... Also verstanden?

Eine grosse Verwicklung!Smile
Ich denke irgendwie eher "Nein"... sie sehen sich viele Klassiker an (Filme-mäßig) oder witzige (alte) Serien oder so, aber man sieht sie ja auch nie "Sex and the City" oder soetwas sehen. Und wenn mal die rede von moderneren, "Mainstream-Serien" ist, dann machen sich die Girls meistens eher über diese Serien oder Charaktere lustig... schwer zu sagen Big Grin
Ja stimmt! Die Girls schauen sich wirklich Klassiker und alte Filme an. Aber ich finde man kann das auch sehr schlecht beurteilen!
Das war auch mein Gedankengang. Man hört zwar immer, dass sie recht filmbegeistert sind, aber von den "modernen" Serien hört man ja eher wenig bis gar nichts...
Ich bin eher der Meinung, dass die beiden sich nicht wirklich allzu viel aus Serien machen. Filme ja, aber Serien nein. Liegt vermutlich daran, dass die beiden, allen voran Lorelai, nicht lange still sitzen können, um mitzufiebern was mit den einzelnen Darstellern in den einzelnen Folgen passiert.
Ich denke auch nicht, dass sie sich sonderlich viel aus der Serie - und Serien in Allgemeinen - machen, bzw. machen würden.
Wenn sie welche schauen, dann doch immer nur ältere Serien, wenn ich mich nicht total irre. Ich glaube in jedem Fall nicht wirklich, dass GG dem Geschmack der Girls entsprechen würde. Wink
Wenn sie in einer Fernsehzeitung lesen worum es geht würden sie es bestimmt ansehen und denken sie wären in einem Paralleluniversum oder so...

Ich meine das ist doch absurd lol.

Wenn ich ausblende, dass GG GG sehen würden also dass GG irgendeine Serie sehen würden, dann würde ich sagen sie würden bestimmt mal reinschauen.

Übrigens schauen die auch Serien wie die Donna Reed Show oder Twilight Zone.
Kann es sein, dass sie sich in irgendeiner Folge kurz über "Sex and the city" unterhalten haben?
Ja, sie haben sogar auch mal in einer Folge die Desperate Housewives erwähnt.

Ich glaub aber auch nicht, dass die Mädels die Serie schauen würden. Vermutlich würden sie sich die ganze Zeit über die Handlung lustig machen. ^^
Seiten: 1 2