GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jukebox - Was hört ihr gerade? #73
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DONIKKL - Rockstar

(Donikkl ist eine deutsche kindermusikband, pädagogisch sehr wertvoll. Machen tolle mitmach-tanz musik, Unser Chor hat da mal mitgesungen, ich durfte solo singen und wir waren beim rekordversuch für das "größte Kinderkonzert" dabei Smile)
kiz - mach sie sagen
Vivaldi, the four seasons violin Concerto in E, op. 8 No. 1 La Primavera (Spring):

Larg e pianissimo sempre[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:11 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]pachelbel - Canon Faint
2AM Club - Only for me
Boyce Avenue Heart
The Distillers - For tonight you're only here to know

Gar nich mal schlecht Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:55 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]________-

Bakkushan-Lass Die Sonne Und Mich Allein

OK, die Texte finde ich manchmal etwas seltsam, aber geile Typen und super Musik Smile
meet me on the equinox - death cab Heart
What Are You Going To Be For Halloween? - Matthew Gray Gubler Smile
Kristina schrieb:What Are You Going To Be For Halloween? - Matthew Gray Gubler Smile

waaas der singt auch?? Wie viele (500) Days of Summer - Stars singen denn noch? Wink

MOZART Piano Concerto No. 20 in D Minor, K. 466 Allegro Heart
-LORE schrieb:waaas der singt auch?? Wie viele (500) Days of Summer - Stars singen denn noch? Wink

ich kenn den Film nicht Wink

Mr Gublers Lied wurde gestern bei itunes verfügbar und er hat das dann per Twitter verkündet Smile