Wer sagt ihr "also bitte..." hast du dir deinen Beitrag eig durchgelsen? Halloooo??
[quote=Dina75]Vielleicht ist es manchen nicht klar, aber es gibt oft Sachen im Leben, die stärker sind als Verstand und auf die man bestimmt nicht stolz ist.[QUOTE]
Doch, mir ist es schon klar. Aber sie habens gleich 2mal gemacht. Nach 1mal okay, kann man ja noch evt. verzeihen aber bei 2mal. Also echt.
[QUOTE]Erstens: Lindsey war selbst teilweise schuld, dass ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. Sie hat leider zu spät begonnen, für diese Ehe etwas zu tun.[/QUOTE]
Das denkst du doch nicht wirklich? Lindsay hat keine Schuld aber wirklich keine. Ich mochte sie ja auch erst nicht aber sie tut mir jetzt echt Leid. Sie kann nix dafür, dass Dean sie betrügt. Ja, auch Rory ist Schuld, sie ist die andere Frau, aber Lindsay kann wirklich nix dafür. Das ist ja wirklich *aaaargh*.
Lindsay hat was für die Ehe getan. Sie wollte Dean alles Recht machen, zB. das Roastbeef. Sie hat sich so viel Mühe damit gegeben (auch wenns albern klingt). Also echt... .
[QUOTE]Zweitens: ich glaube nicht, dass es Dean egal ist, dass er Lindsey weh getan hat. Dies wäre einem Jess egal, aber Dean NEVER. [/QUOTE]
ach babbl net!
Natürlich tut es Dean leid aber würde JEDEM Leid tun.
[QUOTE]Ich glaube, dass alle drei in dieser Situation nicht wirklich glücklich sind, aber anscheinend konnte Rory nicht anders und Dean auch nicht. Und das hat nichts mit dem oben zitierten "Verantwortungsbewusstsein" zu tun.
Letztendlich ist das ja vielleicht auch nicht so schlimm für Lindsey. Ich persönlich wäre lieber nicht zusammen mit einem Mann, der für immer eine andere liebt.:confused:[/quote]
Hallooo??? natürlich ist es schlimm für Lindsay. hast du nicht gesehen, wie fertig Lindsay war??? Sie hat ihn wirklich geliebt und das hat man ja wohl auch gemerkt, oder?
Ich wäre auch nicht gern mit einem Mann zusammen, der eine andre liebt aber das ist wieder Deans Schuld. Er hätte Lindsay ja nicht heiraten müssen (und wehe jetzt kommt wieder die Leiher darüber, dass er Rory vergessen wollte

. Is ihm wohl net gelungen. Ist jetzt aber auch ne andere Geschichte)
mfg
ClaRa