08.02.2010, 20:45
Ich bin fast durch ...
edit: fertig
Fragebogen
Show Content
Spoiler und bin inzwischen ganz angetan von dieser Reisebeschreibung. Man bekommt ein Gefühl für die Länder, ohne dass "Tim" sich mit den normalen Touristendingen beschäftigt und eine Sehenswürdigkeit nach der anderen abklappert. Die Beschreibungen der Menschen (z.B. in Tokio)find ich schon ziemlich gelungen. Rauch- und Drogenexzesse überlese ich mehr oder weniger... die "philosophischen" Passagen mag ich da schon lieber.
edit: fertig
Fragebogen
Show Content
SpoilerWas hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum? die Beschreibungen der Menschen und der Gefühle, die man hat, wenn man in eine andere Kultur eintaucht
Was gar nicht - warum? die Zigaretten- und Drogengeschichten hätte man kürzen können...
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum? -
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum? -
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum? falls man es in der Stadtbücherei oder günstig bei ebay bekommt schon...
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“? 3
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum? mit Einschränkungen und dem Hinweis, dass es keine klassische Reiseliteratur ist, würde ich es verleihen
Anderes, das du anmerken möchtest? -
Was gar nicht - warum? die Zigaretten- und Drogengeschichten hätte man kürzen können...
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum? -
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum? -
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum? falls man es in der Stadtbücherei oder günstig bei ebay bekommt schon...
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“? 3
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum? mit Einschränkungen und dem Hinweis, dass es keine klassische Reiseliteratur ist, würde ich es verleihen
Anderes, das du anmerken möchtest? -