Hey ich hab deine ff gelesen .. die ist der Hammer ... wenn du ne buch schreiben würdest .würd ich mir das sofort kaufen .
dein schreibstil is genial . hab lange keine so gut ff mehr gelesen .. respekt .. schade das sie bald zuende ist ..:flennen:
Deine FF ist super. Mach schnell weiter. ^^
GGLG
mybom
Bye
Noch ein Baby!!
Ist ja süà das Rory das Muttersein vermisst, aber Jess ist auch süüÃ..mit seiner Reise in die Vergangenheit
Mich würd aber auch mal interessieren wie alt sie jetzt sind??
Und Hope ist ja auch einfach zum knuddeln, wie sie Angst hat ihre kleinen auf den Arm zu nehmen weil sie sie vielleicht fallen lassen könnte.
Aber die beiden werden bestimmt ganz tolle Eltern der beiden Zwillinge
Ein schöner Teil, mach weiter so..
Liebe GrüÃe
Die Familie wird immer gröÃer, wie schön!
Bin mal gespannt, ob du Rory tatsächlich nochmal spätes Mutterglück bescherst...
Und Luke trägt immer noch seine Baseball-Kappe? Versuch ihn mir grad vorzustellen... Ca. 60 Jahre alt, wahrscheinlich ein klein wenig korpulenter, kaum noch Haare auf dem Kopf - und dann noch Karo-Hemden und Baseball-Kappe? Sorry, das stell ich mir irgendwie ganz schön albern vor!
Im Nachhinein fällt mir auf, dass es vielleicht ganz schön gewesen wäre, wenn du in den Teilen mit besonders groÃen Zeitsprüngen die Personen auch optisch ein bisschen beschrieben hättest (z.B. graue Haare, kleine Fältchen, o.ä.). So find ich's unheimlich schwer, mir Lorelai als vierfache Oma vorzustellen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG
Sandra
oh man da hätte ich fast ein paar dicke Tränen laufen lassen...was für ein Teil..mir ist richtig komisch.
Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann und das nicht immer alles in Ordnung ist. Das war ein echt überraschender und trauriger Teil aber trotzdem wunderbar.
Man sieht wie vielen Luke am Herzen liegt. Man konnte richtig merken wie Jess gemerkt hatte das der groÃe Luke nicht immer der starke ist.
Ich fand echt lieb von Lore das sie Jess zu seinem Onkel gelassen hat.
In diesem Teil hat man die starke Verbindung zwischen Luke und Jess richtig gespürt und das fand ich toll.
Zitat:Ich hätte gar nicht anders gekonnt, Jess. Einen meiner Söhne würde ich niemals aufgeben
Da hast du wohl direkt ins schwarze getroffen. Einfach schön!
Ein schöner Teil..zwar mit einem groÃen Schrecken anfangs verbunden aber gut. Jetzt hoffe ich nur das Luke schnell wieder auf die Beine kommt.
Liebe grüÃe mach schnell weiter
WOW gute FF mehr kann ich einfach nicht sagen weiter so
Zitat:âIch hätte gar nicht anders gekonnt, Jess. Einen meiner Söhne würde ich niemals aufgeben.â
hach - das ist einfach lieb gesagt â mit dem Satz hast du mich gekriegt :p
ehrlich gesagt fand ich schon im ersten Kapitel den Humor super gut getroffen und wirklich witzig
ich konnte mir vorstellen von anfang an vorstellen, dass es genau so in der serie gesagt wird - definitiv gut getroffen
einen kritikpunkt hätte ich dennoch: dass alles so extrem fröhlich und krampfhaft "perfekt" dargestellt wurde anfangs
tut mir leid, ich hasse nunmal Perfektion
im letzen kapitel hat sich das jedoch stark geändert womit sich meine Kritik wieder etwas überflüssig vorkommt und hier einfach mal stehen bleiben wird.
also: schreib weiter
ich freue mich auf mehr :p :p :p
Puh, ich musste ganz schön schlucken - ausgerechnet Luke
Lass ihn mal kürzer treten und einen Nachfolger fürs Diner suchen...
Show Content
Spoiler...vielleicht Jess??? Nee, lass mal, der gefällt mir als Anwalt doch besser!!!
Ich hoffe ja nicht, dass im letzten Teil noch was trauriges passiert - sonst werd ich ganz böse!!! Ich will ein Happy End!
Fand das Gespräch zwischen Luke und Jess übrigens seeeehr schön - das im TV mit den Gesichtern dazu... da würden die Tränen nur so laufen!
Bis zum nächsten (und leider letzten Teil)!