27.09.2004, 21:01
27.09.2004, 21:12
Mag sie nicht so weil sie einfach im Weg ist!
Naja a bissl sympathisch is se schon aber zu Luke passt sie nicht!
Naja a bissl sympathisch is se schon aber zu Luke passt sie nicht!
27.09.2004, 21:14
ja find ich auch nicht bissl eingebildet oder so! :ohmy:
27.09.2004, 21:27
nee nee luke und nicole passen einfach nicht zusammen. auch wenn nicole sonst ganz ok ist. luke gehört doch zu lorelai!
27.09.2004, 21:28
Das meinte ich ja damit das Nicole einfach nur im Weg ist!
27.09.2004, 22:02
Nicole ist irgendwie so ruhig und vernünftig, ganz anders als Lorelai und Luke braucht eine lebhafte Frau!!!
27.09.2004, 22:34
ich bin ganz eurer meinung! bin ja auch schon ein bisschen gespoilert und weià daher wies mit luke und nicole weitergeht...
also ich kann sie irgendwie nich leiden! wie ihr schon gesagt habt, sie passt überhaupt nich zu luke und auÃerdem ist sie einfach nur im weg!
aber andererseits gönn ich es luke auch... ich mein am anfang wirkt er ja wirklich glücklich mit ihr und das hat er verdient! lorelai sieht ja nicht wie toll er ist
also ich kann sie irgendwie nich leiden! wie ihr schon gesagt habt, sie passt überhaupt nich zu luke und auÃerdem ist sie einfach nur im weg!
aber andererseits gönn ich es luke auch... ich mein am anfang wirkt er ja wirklich glücklich mit ihr und das hat er verdient! lorelai sieht ja nicht wie toll er ist
27.09.2004, 22:45
bähhh ich hasse Nicole.
Ich guck mir grad die Folge an, in der sich luke und nicole kennenlernen und ich kann nur sagen ..... :nein: :doof: chock: :pueh:
bäää die ist soooo bäh
Naja wollte ja nur mal meine Meinung äuÃern und ich hoffe, dass ich das deutlich rüber gebracht
Liebe GrüÃe
Mi
Ich guck mir grad die Folge an, in der sich luke und nicole kennenlernen und ich kann nur sagen ..... :nein: :doof: chock: :pueh:
bäää die ist soooo bäh
Naja wollte ja nur mal meine Meinung äuÃern und ich hoffe, dass ich das deutlich rüber gebracht
Liebe GrüÃe
Mi
27.09.2004, 22:48
Corinna schrieb:ich bin ganz eurer meinung! bin ja auch schon ein bisschen gespoilert und weià daher wies mit luke und nicole weitergeht...
Diesem Statement kann ich mich nur 100% anschlieÃen. Jeder dieser Sätze könnte auch von mir sein.
28.09.2004, 18:30
was ich an luke und lorelai toll finde, luke hat auch viel humor und kapiert die "witze" von lorelai, und er hilft ihr wo er nur kann (auch was rory angeht)
nicole hat meiner meinung nach keinen richtigen bezug zu allen in stars holow
nicole hat meiner meinung nach keinen richtigen bezug zu allen in stars holow