GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Watching - Was schaust Du gerade? #6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rest von gzsz
gleich sissi teil 2Smile
Muss zu weihnachten sein. Und ichhoffe, dass ich den 3ten teil auch mal seh, den hab ich nämlich ncoh nie gesehn Smile
Die Muppets Weihnachtsgeschichte ^^
-LORE schrieb:rest von gzsz
gleich sissi teil 2Smile
Muss zu weihnachten sein. Und ichhoffe, dass ich den 3ten teil auch mal seh, den hab ich nämlich ncoh nie gesehn Smile

Totaler Schwachsinn der Film... Hab nur die Vorschau gesehen aber da sieht man schon was für ein Blödsinn das ist Big Grin
Die Nanny................
gilmoreGirl nr1 schrieb:Totaler Schwachsinn der Film... Hab nur die Vorschau gesehen aber da sieht man schon was für ein Blödsinn das ist Big Grin


ja irgendwie schon aber manchmal kann schwachsinn auch schön sein Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Funny Girl Smile
Die Mumie - das Grabmal des Drachenkaisers

Michelle Heart
Habe vorhin ROMY geschaut - wirklich ein toller film, mit großartigen Schauspielern!

Danach kam ein Portrait von Romy Schneider, einer wirklich beeindruckenden Person.

Und zums chluss hab ich ncoh ein paar minuten Jamie Cullum liveKonzert angeschaut, allerdings ist dieser Konzertmitschnitt kein guter - er hatte wohl nen schlechten tag Wink
Auf immer und Ewig Heart soooooooo schön!
Drake & Josh ♥
Sister Act Heart