GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fan-Artikel der Serie/Schauspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Natalie schrieb:Schade nur, dass es in Deutschland kein Walmart (mehr) gibt. Wink
stimmt.
ich war letztes Jahr in einem,a ber der ist wohl dann jetzt auch zu Unsure

Karstadt hat manchmal solche USA-Wochen oder so, da gibt's dann auch solchen Kram... war zumindest früher so, da hab ich mir nämlich den 5th Avenue Riegel gekauft Confusedabber:
In Landau hat es auch einen Walmart. Wink

Bei Ebay gibt es manchmal Fanartikel, auch von deutschen Verkäufern und ich hätte so gerne so eine Dragonfly-Tasse. Am Samstag hab ich Geburtstag und da wollte ich mir die wünschen und hab sie meinem besten Freund gezeigt (der is dieses Jahr dafür verantwortlich den Leuten zu sagen, was ich mir wünsche und wer mir was schenkt, damit niemand was doppelt holt *gg*). Vor n paar Monaten noch hat sie 13,90 € gekostet und es gab 3-4 davon. Letzte Woche war es nur noch eine im Ebay und die hat 26,90 € gekostet. Fand ich super schade. Finde, die sollten es auch für Deutschland möglich machen, die Fanartikel kaufen zu können. Im Walmart z.B. aber auch auf einer Internetseite vielleicht. Aber keine Amiseiten, wo man dann Zoll ohne Ende bezahlen muss.

Grüße,
Lory :hi:
Ich hab letztens bei Ebay eine Luke's Cappi gesehen, als ich eigentlich auf der Suche nach Postern gewesen bin. Hat vielleicht irgendwer eine Idee wo ich sonst noch nach Postern suchen könnte? Ich hätte ja wirklich gern eins, aber irgendwie find ich nirgendwo welche :heul:
Kristina schrieb:stimmt.
ich war letztes Jahr in einem,a ber der ist wohl dann jetzt auch zu Unsure

Karstadt hat manchmal solche USA-Wochen oder so, da gibt's dann auch solchen Kram... war zumindest früher so, da hab ich mir nämlich den 5th Avenue Riegel gekauft Confusedabber:

Also die Metro-Kette hat Walmart ja übernommen und ich glaub die wurden einfach zu Real oder so gemacht. Wurden also nicht alle geschloßen.
Aber ich weiß nicht genau, ob die jetzt einfach Real heißen oder ob sie einfach bei Walmart geblieben sind, obwohl ich es eher nicht glaube.
(Ich hab nämlich grad vor ein paar Wochen ein Referat über Walmart gehalten :lach: Sonst wüsste ich das alles gar nicht ^^)

Aber das mit Karstadt wusste ich gar nicht.
Muss solche Aktionen immer verpasst haben.
Vllt. sollte ich mal hingehen und fragen, ob sie sowas nicht mal wieder machen wollen.

Hm also wenn ihr wirklich da bestellen wollt, würde ich auf jeden Fall Pop-Tarts bestellen, die sind echt lecker Smile
also zu zweit sind wir schon mal (dh. jetzt sind wir 3)... wenn du auch willst melde dich einfach bei mir
Ich hätte unheimlich gern irgendwelche Poster von GG, von Lore oder Rory oder irgendwas, aber ich find die nirgendwo. Hab schon bei Ebay geschaut und Mr Goggle nach Fanshops abgeklappert, aber irgendwie ohne Erfolg... Hat vielleicht wer noch ne Idee?
Ich bin auf der Suche nach T-Shirts mit dem Schriftzug Dragonfly Inn und dem Logo. Jemand ne Ahnung ob es sowas in deutschen Shops gibt...inzwischen ist ja das Angebot für Fanartikel in Deutschland vergleichsweise gewachsen. Jemand nen Tip?
Wenn jetzt noch irgendwer lust auf suessigkeiten und andere sachen (hello Kitty)der GG's hat....fragt mich einfach...hier in England gibts sogut wie alles moegliche!!!
O2CanDo schrieb:Ich bin auf der Suche nach T-Shirts mit dem Schriftzug Dragonfly Inn und dem Logo. Jemand ne Ahnung ob es sowas in deutschen Shops gibt...inzwischen ist ja das Angebot für Fanartikel in Deutschland vergleichsweise gewachsen. Jemand nen Tip?

wenn du das logo als bild aufm computer hast kannst du auch einfach in einen copyshop gehen und dir ein t-shirt bedrucken lassen. Smile
Hey
hat jemand von euch schonmal im offiziellem Gilmore Girls Shop Klick was bestellt und kann mir sagen wie das mit dem Porto bzw. Zoll ist, wie viel da zusätzlich aufkommt ?? Oder bei Amazon.USA ??
LG Lulu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8