GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Profildesign Bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier könnt ihr das Profildesign vom Vorposter bewerten. 1 ist die niedrigste Punktzahl, 10 ist die höchste Punktzahl.
Viel Spaß!
Ein bisschen zu düster, aber die Bilder sind toll ♥

8 Pkt.
Auch 8 Punkte.
ich würde das noch ein bissel aufteilen

zum beispiel

kombniation von farben
lesbarkeit
(falls vorhanden) die bilder und wie passend zum rest (also hintergrundbilder usw. nicht die aus den alben)
+ ...
+ ...

daraus würd ich dann die gesamt punktzahl/eindruck geben

natürlich mit begründung
Wenn die Leute das machen, dann ist das natürlich schön. Aber ich finde, man sollte kein Muss daraus machen. Ist ja im Ava/Sig-Bewertungs-Thread auch nicht so. Meiner Meinung nach, kann das jeder so machen, wie er/sie gerad Lust hat.
ich dneke mal eine begründung werden die meisten eh schreiben. aber eine aufteilung fände ich persönlich nciht schlecht. vor allem wenn mal ein profil keine so gute bekommen hat. dann weiß der "besitzer" nämlich gleicch woran e sgelegen hat
Kann ja jeder machen, wie er möchte...
Ich mache jetzt einfach mal weiter:

Ich gebe Dir 6,5 Punkte. Lesbarkeit und Aufteilung sind top. Wirkt alles sehr harmonisch, aber insgesamt auch in bisschen zu eintönig und trist.
dann wer dich deins auhc mal bewerten.

für mich sind es 4 punkte

die hintergrund bilder lenken zu sehr ab. das rot ist ein schöner kontrast zum schwarz, aber auf den bildern ist es schwer zu lesen
ach, ich mag es. ich bin der farbe grau nicht abgeneigt und finde, dass das profilbild - wer auch immer da gerade aufwacht und so verschlafen dreinblickt - deinem profil eine besondere note gibt. außerdem gefällt mir die schriftart von deinem namen. insgesamt sehr übersichtlich, 9 punkte
auf den ersten blick wird man ein bisschen erschlagen, dann haben die nachrichten aber zum glück den einfarbig gelben hintergrund Smile

mir aber ein bisschen zu schrill, das "make art not war" bild passt irgendwie nicht rein, alles in allem aber ein gutes gesamtkonzept.

7 Punkte dafür Smile
Seiten: 1 2 3 4