GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bébés /Babys / Babies - Der Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vier Babys, vier Länder, vier unterschiedliche Arten aufzuwachsen und doch so viele Gemeinsamkeiten. Der Film begleitet Babys aus der Mongolei, den USA, Namibia und Japan in ihrem ersten Lebensjahr.

Hat jemand von euch diesen bezaubernden Film, der (fast) ohne Worte auskommt, schon gesehen?

[Bild: 74152.jpg][Bild: 76646.jpg]

Mir hat er sehr gut gefallen, daher dachte ich, dass ich hier mal einen Thread eröffnen und etwas Werbung mache. Wink Man kann diesen Film wohl nicht gucken, ohne Seufz- und "ooh"-Laute von sich zu geben und auch nicht ohne herzhaft zu lachen.

Der Trailer ist besser als alles was ich dazu schreiben könnte, daher guckt ihn euch einfach an. Wink
Ich hab ihn gesehen!! Vorallem Ponijao fand ich SOO süß! Und das nichts geredet wurde, war tolle,ebenso wie die einblicke in verschiedene kulturen und erziehungsmethoden! Manchmal hätte man sich am liebsten hingeschimssen, so süß war das oder man hat sich ncih mehr halten können vor lachen Big Grin
Auch toll fand ich, dass der japanische Daddy etwas wie Jamie Cullum aussah Big GrinBig Grin