GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das ^<v Spiel #7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^ noch nichts außer müsli zum frühstück
< wird heute das haus nicht verlassen (doofer regen)
v hat auch schon den ganzen tag regen?
^ja immer mal wieder
< hat nen anruf vonmommie gekriegt, dass sie ihr sagen soll, wie sie sich das t-shirt bedrucken lassen will
v kann mir was gutes sagen, was aufs t-shirt soll??
^ja SOWAS^^
< hat das auch so gemacht, bzw. selbst drauf gemaltWink
v kauft sich diesen herbst noch eine schöne winterjacke?
^leider nich, hab shcon eine bekommenBig Grin
< findet dss girl meets boy toll und hätte es auch gemacht, aber momie wollte schnll wissen was und dann hätte sie das ja erst mal im i-net sehen müssen, um es dann drauf zu machen Wink Ich hab mich für I Heart JESS entschieden! Smile
v mag Jess?
^Ja, aber nur nach seiner positiven Verwandlung, da find ich ihn richtig anziehend!Confusedabber:
< freut sich, dass Sophie nun ein Shirt gefunden hat und findet das auch lustig. Alle werden sich sicher fragen wer "Jess" ist.Wink Boy meets Girl kann man ja immernoch machen.^^ Geht jetzt duschen und dann mit dem Hund raus in den Herbstwald...<3
v mag keine Sonntage?
^doch i-wie schon Big Grin
< manche wissen wer jess ist. In meiner schlule weden sie erstmal doof schaun :lach:
v ist es egal, was die leute in der shcule über sie denken?
^ allerdings
< hiiiilfe, wespenangriff
v friert gerade ?
^i-wie schon! Smile
< hat hunger und fragt sich was momie da in der küche für ein komisches telefonat führt, bei dem sie immer nur zahlen in abständen sagt Unsure
v weiß was das sein könnte ?
^ nöööö
< macht sich gleich auf den weg zur schule
v hat heute wann feierabend?
^ jederzeit
< ist auf wellnessurlaub :p
v isst gewöhnlich was zum frühstück?

*frühstücken geh*