Ich seh sie auch =) sieht gut aus! Vor allem das mit der Bearbeitung, das blau-weisse wo du lachst.
Seh sie immer noch nicht, obwohl schon einmal ausgeloggt und alles
Versuchs mal mit nem anderen Browser. Bei mir gings mit Google Chrome und Internet Explorer nicht, bei Firefox schon.
Sieht toll aus
Also ich seh die Bilder und ich hab IExplorer...
Oh ja, die Farbbearbeitung sieht spitze aus
Oh gott du erinnerst mich so stark an Alexa Chung. Voll coole Bilder. Und lustig
Hatte erst Angst bei "Huhn ohne Kopf", haha. Aber zum Glück wars dann nicht so schlimm :p
Tolle und lustige Bilder
Amsterdam ist einfach sooo wunderschön! (ganz Holland eigentlich
) Ich würd auch gern mal wieder hinfahren, meine Verwandten hab ich lang nicht mehr besucht.
CoughSweet schrieb:Oh gott du erinnerst mich so stark an Alexa Chung. Voll coole Bilder. Und lustig Hatte erst Angst bei "Huhn ohne Kopf", haha. Aber zum Glück wars dann nicht so schlimm :p
Ich hab sie gegooglet und sehe da eine ... vage Ãhnlichkeit. So von der Gesichtsform und der Mimik. Aber so insgesamt hatte sie von den ÃuÃerlichkeiten echt mehr Glück als ich (ihre Nase ist süÃer und sie muss keine Brille tragen - und ihre Frisur sitzt perfekt (gemein!)[SIZE=2]) [/SIZE] aber danke. Neiin, neiin, ich fotographier doch keine geköpften Hühner!
@Sophie: Was, du hast auch Verwandte in Holland? Yay.