GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kopie der Hauptseite?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soeben entdeckt:
http://boberlex.jimdo.com/gilmore-girls/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür nachgefragt wurde, die Bilder wurden nicht selbst hochgeladen und sogar
Zitat:Die Rechte an diesen Seiten und dem Layout liegen bei Stephan Mühe. © 2004 - 2008
Der Header wurde von Vevila exklusiv für GilmoreGirls[.de] erstellt.
wurde noch mit kopiert.

Vielleicht interessierts ja irgendwen.
und dann auch noch schlecht ins Seitenlayout eingefügt... Big Grin
lol

schlechten Seiten- und Bilderklau hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen... ich glaub, Stephan ist das wurscht, aber die Macher der Banner etc. sehen das bestimmt anders Wink
Da wurden ja hauptsächlich Bilder und Texte kopiert, keine Banner, oder seh ich das falsch?

Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich das wahnsinnig dumm oder wahnsinnig dreist finde.
MissKeks schrieb:Da wurden ja hauptsächlich Bilder und Texte kopiert, keine Banner, oder seh ich das falsch?

Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich das wahnsinnig dumm oder wahnsinnig dreist finde.

Also ich finds dreist und faul Unsure
Da ist ja sogar noch der Link zur Hauptseit drin. Rolleyes
Doof und unverschämt. Das wäre mir an Stephans Stelle aber nicht wurscht. Mad
wie wäre es mit einem eintrag ins gästebuch ?
;D
Abendstern schrieb:wie wäre es mit einem eintrag ins gästebuch ?
;D

Mara ich rede sonst nicht so, aber: Hauste rein! Big Grin
Willst du dem drohen? Big Grin
Das nennt man "aggressiv auf etwas aufmerksam machen"
Seiten: 1 2