GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Auf immer und ewig [tw. R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ein gewidmenter Teil! Für mich!!! CAROOO!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Teil war geil und diese Hosen- Geschichte Big Grin Big Grin Big Grin Ich weiß auch nicht, ich habe gar gar gar gar gar nichts an dem Teil auszusetzten, er ist perfekt! Ich liebe ihn!!! ICh frag mich nur ob Rory ihre mutter einweiht und was alles noch so passiert ich.... hach, alles ist so schön.... Wub

Schreib schnell weiter!!!

Marty, :hi:
jaja, die hosengeschichte ... Big Grin

werd mal schaun, wann ich zum weiterschreiben komm.
hab euch alle furchtbar lieb,

bussi
danke !!!

Hab dich auch furchtbar lieb !!!
Schreib schnell weiter, sonst garantiere ich für nichts Big Grin Und nochmal danke für den fetten Grinser Big Grin *dichauchfettangrins*
Super Teil! Hoffe es geht bald weiter!!!
uuuhhh *zitterndvormartyversteck*

werd mich jetzt gleich ransetzen und schauen, wie weit ich komm ...

liebes bussi an alle und liebes bussi im sonderangebot mit grinser ( Big Grin ) für marty *lol*
Hehe, hier kriege ich ja immer ein Extra Big Grin Und diese schönen Grinser.... Wub Wub Wub Und ich hab dich dazu gebracht weiter zu schreiben :lach: Ich liebe es hier *gemütlichmach*
*malkekseundkaffeeherumreich*

machts euch nur gemütlich Wink Big Grin
toller teil :lach: bitte schreib schnell Wub Wub
Schön es ist heir gemülich, aber------ wo ist mein neuer Teil?! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29