GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Star Wars Trilogy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer von euch hat die Star Wars Trilogy auf DvD gekauft??
Und was für eine meinung habt ihr generell von Star Wars.

Lg @jess
find star wars eigentlich ganz gudd, die dvd hab ich nit nur, ich glaub das is episode 1, hab ich auf video
Ey, es geht doch gar nciht das der STAR WARS- Triologie thread nur zwei beitraege hat!!!! halllllooo???

SW ist ja wohl mal da genialste was es gibt!!! also echt...
Ich hab sie nicht, aber ich liebe Episode 4-6 (also die ersten 3 SW Filme)
Episode 1-3 fand ich voll öde und billig übertieben.
Muss mir die direkt bei Gelegenheit mal wieder reinziehn, weilch die seit ca 2 Jahren net mehr gesehen habe.
Ich hab alle 6 Teile auf DvD Zuhause.
Aber nichts kommt an Teil 4-6 ran,da haben sie sich mit den neuen Folgen gründlich verhauen.
Episode 1 war ja sowas von mies.Mad
Der 2. ging dann noch,es regte mich aber auf,wie Anakin und Padme über die Wiese tollten-wie zwei kleine Doggies.
Aber Teil 3 fand ich dann wieder spitze.Ich fands interessant zusehen,wie Anakin endgültig der dunklen Seite verfällt,obwohl man ja wusste was passiert,hat es mich doch aus den Latschen gehauen und ich war echt frustriert danach.

Aber wie schon erwähnt-nix kommt an die alten Folgen.Die erinnern mich total an meine Kindheit und wenn ich sie jetzt immer noch gucke,muss ich sagen-sowas Geniales kann man nicht toppen.

Es ist einfach ein wunderschönes WeltraumMärchen.Top

A Pros Pros,wir haben das früher immer nachgespielt und ich war dann Prinzessin Leia.Da muss ich jetzt drüber grinsen,wenn ich daran denke.:lach:
Klar hab ich die Trilogy zuhause. Ich könnt gar nicht ohne... Big Grin

Zu I-III äußere ich mich besser nicht mehr, sonst reg ich mich wieder auf und das gibt dann irgendwann ein Magengeschwür.

Aber IV-VI sind einfach das Beste Stück SciFi das es in meinen Augen gibt. Ich kann auch gar nicht sagen wie oft ich die Filme schon gesehen hab, aber es war oft genug, dass ich sämtliche dialoge mitsprechen könnte.
also die alte triology mag ich auch liebsten! sooo genial!!
vorallem die noch nicht bearbeiteten versionen... lol

bei den neuen mag ich Epi 3 am liebsten. Jedes mal wenn sich Obi Wan und Anakin auf Mustafar gegenueberstehen und dann ihre lichtschwerter zuenden, laeufts mir klat den ruekcen runter!!! Big Grin Toll, toll, toll!!

Epi 2 mag ich auch einigermaßen, besonders den Yoda-Kampf gegen Count Dooku!!

Ja..und Epi 1 ist bei mir auf den letzten PLatz...hmpf...das einzige was da richtig genial war, war das Podrennen..aber ansonsten fand ich das mit den Mediklorianern von sehr weit hergeholt.. Rolleyes

Aber alles in allem ist Star Wars das beste Big Grin
Bin echt positiv überrascht, dass hier so "viele" die Ep 1-3 net sonderlich leiden können. Sonst wird von den Teilen immer so geschwärmt, was ich nicht nachvollziehn kann.
Vielleicht liegt es daran,dass die Effekte atemberaubend sind.
Es ist nunmal sehr neu und man hat das Gefühl:He,das könnte es tatsächlich geben,aber teilweise ist es zuviel Effekthascherei.Sie wollten einfach mal zeigen,was sie können und da geht dann eben was Wichtiges verloren.
Ein Film besteht nämlich nicht nur aus Effekten,bei den neuen Episoden fehlt einfach der Zauber,der Charme und das gewisse Etwas eben.

Natürlich war damals als das 1. Mal die Epis IV-VI ins Kino kamen auch alles neu und überwältigend,aber die Story war auch grandios.
Ich will jetzt nicht sagen,dass die Story in den neuen Teilen blöd war,aber wie schon erwähnt,es fehlt da Etwas.

Und wie schon gesagt,Star Wars IV-VI sind ein Stück meiner Kindheit,bin damit aufgewachsen,hab sie immer mit meinem Vater geguckt.
Und auchb jetzt sind sie eben noch sowas von mitreißend.
Ich find mit unter, dass die heutigen Effekte voll billig aussehn und man auf den ersten Blick erkennt, dass die mit dem Computer gemacht sind.
Früher war das in der From noch nicht möglich und es wurde viel improvisiert, Modelle gebaut etc. Damit wirkte das reeller und man dachte das wäre echt.
Seiten: 1 2