GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mein größter Wunsch (momentan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
@Tami, geh einfach? Ich glaube ohne sich direkt mit ihm zu beschaeftigen ist es unmoeglich zu wissen was man genau will? Probier es aus. Und ja, natuerlich, die Gefahr besteht verletzt zu werden. Aber andererseits besteht die Gefahr etwas ganz tolles zu verpassen. Ausprobieren Smile

Ich wuensche mir endlich ein WG Zimmer zu finden...
Julian hat schon gesagt er wuerde liebend gerne mit mir zusammenwohnen aber seine WG Kollegin ist ja da und die kann er leider nicht rausekeln weil die vor ihm da war. Hahaha. Und in letzter Zeit werden gar keine Sachen mehr reingestellt bei der Oeh WG Seite.
Und die coole WG an der Salzach... die hab ich mir vor 2 Wochen angeschaut und die haben sich nicht gemeldet, sowas finde ich arschig. Wenigstens ein "tut mir Leid, haben uns fuer jemand anderes entschieden" haette rausschauen koennen...

Mikeline

morgen hitzefrei oder schneefrei zu bekommen ^^ oder streik der öbb und postbus. oder einfach nur schulfrei!
kann ich nicht sagen, aber ich hoffe er wird wahr...
dass er endlich mal lieb ist
Dass sie antwortet.
Dass die Schule abbrennt... (und ja das ist unrealistisch.)
dass ich feierabend habe, und wenn nicht jetzt dann bitte schon um 19 uhr nicht 19:30.

Mikeline

nicht so feig zu sein ^^
Mikeline schrieb:nicht so feig zu sein ^^

das wünsch ich mir auch
dass der trojaner auf meinem schönen macbook sich vertschüsst :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17