GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 10 Dinge die ich an dir hasse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Bianca Stratford (Larisa Oleynik) hat ein Problem: Ihren Vater (Larry Miller). Als Frauenarzt bekommt dieser immer wieder aus erster Hand mit, wie kleine Mädchen ungewollt schwanger werden. Daher beschließt er, seiner Tochter Treffen mit Jungs zu verbieten. Eines Tages kommt er auf die Idee, das Glück seiner jüngeren Tochter Bianca von dem der älteren Katarina (Julia Stiles) abhängig zu machen. Im Gegensatz zur überaus beliebten und begehrten Bianca ist Cat aber als Biest verschrien, und es scheint unmöglich, jemanden zu finden, der mit ihr ausgehen will.
Cameron (Joseph Gordon-Levitt), der unheimlich gerne mit Bianca eine Party besuchen möchte, kommt auf die Idee, einen Mitschüler zu bestechen, damit dieser sich mit der unbeliebten Schwester abgibt...
[Bild: 10_dinge_2.jpg]
das ist das was ich im web zu dem film als inhalt gefunden habe..hoffe mal es hilft dir etwas weiter
typisch amerikanischer film, mit happy-ending und den typischen klischees:

es handelt um ein reebelisches mädchen(cat) die sich seit der neunten klasse geschworen hat, sich gegen alles zu stellen und die erwartungen anderer nicht mehr zu erfüllen. sie ist ein selbstbewussts mädchen, hat immer gute sprüche drauf und stellt sich gegen die norm...
sie liebt feministische literatur, girlbands mit aussagekräftigen texten und will in harvard studieren.
den jungs hat sie übrigens auch seit der neuten klasse abgeschworen. sie ist eine starke persönlichkeit un dlässt sich von niemanden dumm anmachen...gelgentlich wird sie auch handgreiflich...
lange rede kurzer sinn:
sie hat eine jünegre schwester, die das typische blöde blondchen darstellt. die auf sunnyboys, party, abschlussbälle kleidung und schminke abfährt. ihr vater jedoch verbietet ihr ein date mit einem jungen zu ahben, solnage ihre ältere schwester "cat" nicht auch ein date hat.
so ensteht ein deal: ein junge anmens cameron, der die kleine schwester von "cat" unbedingt mal ausführen möchte bequatscht zwei typen. der eine ist ein sunnyboy mit dem passenden kleingeld, der was von cats jüngerer schwester möchte. der andere soll das date für cat werden(er hat lange haare, raucht, ist ein rüpel, sieht aber verdammt gut aus).
der deal: der sunnyboy gibt dem rüpel $100 pro verabredung mit cat! damit alles reibungslos läuft,. ahben cameron und die kleine schwester von cat ihre finger mit im spiel...
und tatsächlich. mit edn tipps von cameron und der kleinen schwester gelingt es dem rüpel die aufmerksamkeit von cat zu erlangen. von da an unternhemen sie viel. sie machen sich sogar gegenseitig "lächerlich", damit der andere nicht dumm darsteht. alles scheint gut zu laufen. cat geht soagr auf so eine 0815 amerika house party und trinkt einen über den durst und lernt so den rüpel besser kennen, da er ihr hilft, während sie sich ihre seele aus dem leib kotzt.
aber wie es kommen musste wird cat nach einer zeit misstrauisch.

der abschlussball rückt immer nächer. die kleine schwester von cat ist total aufgeregt, da sie eine einladung zu diesem ball hat, obwohl sie erst in der 10ten ist. nach einiger überredungzeit schafft sie es, das cat mit auf den balll geht, der ihrer meinung nach ein treff vonn trotteln ist.
so machen sich beide auf den weg zu ball. die kleine schwester wird von cameron abgeholt, der eigentlich voll der loser ist. sie interessiert sich doch von nun an mehr für ihn, da der sunnyboy ein eingebildetes arschloch ist und mit cat als sie in der neunten klasse war total verarscht hat(deswegen wurde cat so rebellisch)
dem sunnyboy gefällt das natürlich gar net und klärt den ganzen deal vor der schule auf. Cat bekommt das natürlich auch mit und geht dem rüpel, mit dem sie auf dem ball spaß hatte aus dem weg und ist entäuscht. die kleine schwester schlägt darauf hin den sunnyboy zusammen und verchwindet mit cameron.
aber zum schluss wird alles wieder gut.
cat und der rüpel(name ist mir entafllen, ebenso von dem sunnyboy und von der kleinen schwester) gehen sich aus dem weg und sprechen kein wort mehr miteinander. daraufhin soll die klasse von cat und dem rüpel ein gedicht schreiben. Cat trägt ihr gedicht vor:

und rennt weinend aus dem klassenzimmer. am ende des schultags findet sie eine gitarre von ihrer lieblings band in ihrem auto, die ihr der rüpel reingetan hat. alles wird aufgeklärt und die beiden sind von nun an glücklich zusammen=)
Keine Ahnung ob's schon jemand erwähnt hat, aber es ist eine Shakespeare Adaption.
der film is klasse!! ich find die schauspielerin der cat super !!weiß im moment leider nit wie sie heißt aber sie hat doch auch bei "save the last dance" die hauptrolle gespielt oder??is auf alle fälle auch ein super film!!!!!!

meluinil

*Kathrin* schrieb:der film is klasse!! ich find die schauspielerin der cat super !!weiß im moment leider nit wie sie heißt aber sie hat doch auch bei "save the last dance" die hauptrolle gespielt oder??is auf alle fälle auch ein super film!!!!!!
Julia Stiles... ich find sie total genial...
Ich habs gestern ich glaub zum 100 Mal gesehen und schonwieder geheult. Dachte das legt sich vielleicht mal. War auch ganz tapfer, bis sie dann das Gedicht vorgelesen hat *seufz*
Habe den Film gestern das erste Mal gesehen - die Vorschau fand ich ja schon cool!!
Und zum Glück hab ich den Film aufgenommen, denn ich seh ihn mir die ganze Zeit in einer Tour an ....
Ach Heath ... Confusedabber: Und Julia Stiles war auch Hammer gut!! Oh der Film is so wahnsinnig ... hauptsächlich lacht man sich die Seele ausm Leib, aber andererseits auch soo traurig!!! ^^
danke für die zusammenfassungen.ich muss den film unbedingt sehen!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film. Habe ihn bei meiner Freundin das 1. Mal gesehen... Schon so um die 1000 Mal, den jedes Mal wenn wir ne Videonacht machen (das kommt oft vor), bleiben wir doch an 10 Dinge die ich an dir hasse und Fluch der Karibik hängen *gg*
ich find' den film garnicht mal so schlecht!!! "I love you baby,..." war natürlich das geilste...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21