GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Drehort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

war schon mal wer in den WB Studios in L.A den Drehtort der GGs besichtigen?

Ich plane im November für eine Woche an die Westküste zu fliegen und würde dies gerne in Angriff nehmen. Hat da jemand Erfahrung oder war bereits da?

Nicht das man am Ende nur eine winzige Kulisse sieht und der Rest abgebaut ist. WB hab ich auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Smile

Danke für Eure Antworten.
hey,

also die Studios befinden sich nicht direkt in LA, sondern etwas außerhalb in Burbank.
Ich war bereits zweimal dort, einmal im Jahre 2000 und das letzte mal diesen Sommer im Juli.
Die Tickets haben wir über http://vipstudiotour.warnerbros.com/ gebucht, gemacht haben wir die VIP Tour (dauer ca. 2,5 Stunden) gekostet hat das ganze $49.
Und es war der absolut wahnsinn als Gilmore Girls Fan !!
Am Anfang bekommt man einen Tour-Guide zugewiesen der einen dann mit der Gruppe (ca. 10 Personen) mit einem Golf-Cart durchs Studiogelände fährt.
Der Guide fragt zu beginn, ob man ein Fan von Serien bzw. Filmen ist, die von Warner. Bros poduziert wurden. Ich hab dann natürlich mich gleich als Gilmore Girls-Fan enttarnt, und dann meinte der Guide er wird mir alles zeigen Wink
Ich habe den Hauptplatz gesehen (wo früher der Pavillion stand), Miss Pattys dance school, Luke´s, doose´s, Lorelai´s house, sookie´s house, mrs. kims & lanes house, der Ort an dem Rorys graduation von chilton gedreht wurde, ihren studierbaum, den pavillion selbst der jetzt weiter hinten im Studiogelände steht, das Haus von Lindsay & Dean, die Straße wo Rory Müll sammeln musste (wegen der Gemeinnützigen Arbeit) und noch viele andere Sachen.
Also es lohnt sich aufjedenfall !! (:
Man besichtigt im Studiogelände auch zahlreiche andere Filmsets (Friends, pretty little liars,etc.) kann das Batmobile und andere berühmte Filmfahrzeuge begutachten, geht zu Kulissen von berühmten amerikanischen talkshows (vl. nicht so interessant wenn man es nicht kennt).
Es war für mich ein richtig toller Tag.
als ich das erste mal in den studios war (im jahr 2000) hat damals unser damaliger guide gesagt:" aaah we can not pass here .. they are shooting a new show today called gilmore girls" (wir können da jetzt nicht reinfahren, die drehen hier eine neue show die gilmore girls heisst). damals kannte das ja noch niemand.
ich finde es bis heute witzig, dass das später mal meine lieblingsserie wurde.
wenn du die möglichkeit hast hinzugehen, machs unbedingt!
du fühlst dich so toll, das gefühl ist noch immer da .. in stars hollow zu sein!
ABER lukes, dooses usw. sind allgemeine filmkulissen .. die andauernt verwendet werden, sie sehen von außen umgestaltet aus .. sind aber nochimmer zu erkennen!
Toll war es auch für mich zu sehen, dass stars hollow eigentlich nur aus ein paar kleinen strassen besteht ! und gleich dahinter befindet sich kulissen von new york, wo man z.b das thaeter sieht wo lorelai, sookie, rory, paris, madeline und louise sich das bangels concert ansehen.
ich könnte noch viel mher schreiben, will aber nicht alles verraten!
es lohnt sich 10000 % das zu machen, du wirst es als gilmore girls fan sicher nie bereuren!
Big Grin