GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Süßer, die Glocken, die klingen! SB-Wichteln zum 1. Advent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da bin ich doch erleichtert! Smile
Freut mich, dass du dich gefreut hast :herz: :knuddel:

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:13 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Oh :herz:

Ich hab jetzt auch mein Päckchen. Bin schon total gespannt! Und jetzt quäl ich mich gerade selbst, in dem ich das Päckchen erst aufmachen darf, wenn ich aufgeräumt habe. NEUGIER!

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:48 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Soo, ich wurde von Tina beschenkt. Und Tina hat sich echt viel Mühe gemacht <3

In meinem Päckchen war eine kleine, zwei-seitige Geschenkanleitung, zwei total perfekt eingepackte Mini-Geschenke und ein Monster-Freund zum Selberbasteln. In dem einen Mini-Geschenk steckte eine kleine Dose mit Weihnachtstee, der wunderbar duftet und im anderen eine Schächtelchen mit 2 wunderschönen Sternenohrringen.

--> Wundervoll

Hat die Tina selbst gemacht oO Ich dachte, die wären gekauft.

In diesem Sinne nochmal ein riesengroßes Dankeschön :herz: Hab mich sooo gefreut!
gern geschehen Big Grin :herz: :knuddel:
Freut mich, dass es dir gefällt Ines Heart Ich hoffe es riecht genau so gut wie es aussieht <3

Meins ist heute auch gekommen <3<3 Danke Mel! Ein duftendes Haut-Tattoo und ein Charmed-Buch Big Grin Besser gesagt das allererste Charmed-Buch Big Grin Hach, die guten alten Zeiten <3
INES! DANKE! :herz:
ich steh total auf die seife, hab grad erst nen labello gekauft der so ähnlich riecht Big Grin

dankedankedankeSmile
Seiten: 1 2 3 4