23.12.2004, 18:18
naja wenn die eltern so dahinter steht und alles bezahlen... ihr konection haben gehts vlt auch so aber egal jedenfalls sind se nich dumm
MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hatJa ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!
LenaVentimiglia schrieb:MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hatJa ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!
Sonic schrieb:Hey Das ist jetzt aber unfair!Ich finde das nur lächerlich!Ich hab nichts gegen alte Menschen!aber die Vorstellung das ne 19 mit einem fast 60-Jährigen liiert ist find ich sowas von eklig!und du kannst nicht über mich urteilen weil du mich nicht kennst!!Okay?Mit Jungs,Klamotten und anderen Dingen hab ich einen sehr guten Geschmack.ich komm aus gutem Hause und ich finde es unverschämt dass du mich jetzt hier so anmachst!! auer:LenaVentimiglia schrieb:MissLilli schrieb:Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hatJa ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki haben!
Die Story um Paris & Asher Flemming ist zwar lächerlich - dennoch zu Paris' Charakter passend - aber sie rechtfertigt trotzdem keine solch negative Ãusserung deinerseits gegenüber älteren Menschen. Wenn du mal über 50 bist und du mitkriegst, dass dich jeder junge Mensch als alte, hässliche Fotze erachtet, würdest du auch ein sehr schlechtes Bild von der Jugend bekommen und dir denken "was für intolerante idioten.."
Ich hoffe dass dir letzteres erspart bleibt und befürchte dass du - sofern man deine Beiträge auf deine Person überträgt - ohnehin eines der "Evil Girls" bist, die rauchend und saufend vor dem Schulhof stehen, die dümmsten und assozialsten Typen anmachen und aufgrund ihrer gefährlichen und ungesunden Lebensweise mit 40 den Löffel abgeben.
Falls du keinen Bock hast den ganzen "Kack" durchzulesen, hier die Kurzfassung: Ich hasse dich und deine arrogante Art!