GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub - Band zwei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Obwohl ich Zitat-Antworten eigentlich ganz furchtbar finde, hier nur ausnahmsweise, weils so schön zusammenfasst:

"Bezeichnung für Comics im Buchformat, die sich aufgrund ihres thematischen Anspruches und ihrer erzählerischen Komplexität vom normalen Heftcomic unterscheiden und sich dadurch an erwachsene Leser richten, was auch durch den ausschließlichen Verkauf im Buchladen zum Ausdruck kommen soll."
(noch blöder: Zitat-Antworten von Wikipedia. Sorry. Wink)
Kann ich auch noch mitmachen ?

Graphic Novels würde ich auch mal gerne lesen. Währe aber auch für alles andere offen.
Lis schrieb:Kann ich auch noch mitmachen ?


Klar! Alle, die Lust haben, sind gern gesehen! Smile
Hm, das Interesse scheint sich ja wieder verflüchtigt zu haben. Unsure
wir haben keinen rundenleiter und müssen ein Thema wählen.
Ich mach einfach mal, zeit habe ich eh im Überschuss xD

Die beiden Vorschläge, die am meisten Zuspruch gefunden haben sind die Städte als Schauplatz und graphic novels.

Also ne graphic novel ist halt ziemlich schnell gelesen, das fände ich besser für nen Zeitraum, an dem die meisten nur wenig zeit haben.

Wollen vllt alle die mitmachen mal einfach schreiben, für welches der beiden Themen sie sind ?
Städte als Schauplatz.
Graphic Novel
Städte als Schauplatz!
Graphic Novel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17